Freund reißt ständig die selben Witze - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fall ihm ins Wort und erzähl die Pointe oder sag den Spruch zu ende, vielleicht registriert er dann, dass er sich wiederholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VCMG92 27.03.2014, 08:08

Hab ich schon probiert... Er lacht immer wieder drüber....

0

Ich bein kein Freund davon aber: eine Dose Red Bull bei passender Gelegenheit präsentiert, mit dem Hinweis auf die anti-einschläfernde Wirkung könnte zumindest mal für einen kleinen Ruck sorgen - als Geste, nicht als Konsum ;)

Du wirst solche Menschen, die laut, derb und ein wenig simpel sind, immer treffen, in Deinem Leben. Da hilft nur, sich umzudrehen und den Kontakt nicht zu intensivieren.

LG, F.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du lachen? Sag ihm doch mal klipp und klar, dass er dir den gleichen Witz jetzt schon X Mal erzählt hat (wenn du es noch weißt, sag noch dazu, wann), und dass du ihn ja beim ERSTEN Mal ganz witzig gefunden hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum lachen? Ich verzieh keine Miene wenn der Witz nicht gut war. Außer natürlich bei Vorgesetzten, aber da ist es was anderes. :-)

"Ganz schön frech für dein Gesicht" ist mal n guter Konter gegen solche "witzlosen" Sprüche von ihm :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihm das Buch: Platon und Schnabeltier gehen in eine Bar. Philosophie verstehen durch Witze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha also ich kann dich verstehen! Ich kenne auch so einen, der jeden Tag den selben Witz bringt und meint, er wäre es :D

Was ich mache ist, ihn einfach ignorieren. Wenn er lacht, .. trink' ich weiter meinen Tee & sage nichts dazu. Nach einer Zeit hat er die Lust dran verloren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihn erstmal: er solle eine neue platte auflegen. denn seine hat einen sprung, da er sich andauernd wiederholt.

wenn es im köpfchen rattert, kannst du ja noch "nachtreten".

ansonsten: sag ihn einfach er soll es einfach sein lassen, da es mit der zeit sonst langweilig wird und du es störend findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf bei seiner Mami an und lass dir peinliche Kinderfotos schicken die hältst du ihm dann immer vor bei einem dummen Spruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sagst du halt: nee das ist es nicht der Witz war einfach sche**e ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VCMG92 27.03.2014, 08:13

Mach ich auch öfters, aber dann fängt er an ewig rumzudiskutieren und darauf hab ich ehrlich gesagt noch weniger Bock.

0

Was möchtest Du wissen?