Freund reißt ständig die selben Witze - Was tun?

9 Antworten

Warum solltest du lachen? Sag ihm doch mal klipp und klar, dass er dir den gleichen Witz jetzt schon X Mal erzählt hat (wenn du es noch weißt, sag noch dazu, wann), und dass du ihn ja beim ERSTEN Mal ganz witzig gefunden hast.

Fall ihm ins Wort und erzähl die Pointe oder sag den Spruch zu ende, vielleicht registriert er dann, dass er sich wiederholt.

Hab ich schon probiert... Er lacht immer wieder drüber....

0

Ich bein kein Freund davon aber: eine Dose Red Bull bei passender Gelegenheit präsentiert, mit dem Hinweis auf die anti-einschläfernde Wirkung könnte zumindest mal für einen kleinen Ruck sorgen - als Geste, nicht als Konsum ;)

Du wirst solche Menschen, die laut, derb und ein wenig simpel sind, immer treffen, in Deinem Leben. Da hilft nur, sich umzudrehen und den Kontakt nicht zu intensivieren.

LG, F.

Was möchtest Du wissen?