Ich werde jetzt ausgelacht und bekomme doofe Sprüche

8 Antworten

Ich finde es schrecklich, was deine Mutter mit dir da macht. Ich bin Vater von zwei Töchtern und würde das nie zu lassen. Gut, die Mama würde das schon garnicht machen und selbst wenn, dann würde ich ihr die Hölle heiß machen. Das geht nicht und gehört habe ich sowas auch noch nie. Soll doch deine Mama mal mit Pampers rumlaufen. Du bist weder die Erste noch die Einzige die mit 12 ihre Tage bekommt. Und ich denke, das wenn dein Körper so weit ist, das auch die regulären Hilfsmittel wie Binden und Tampons ( gibt doch extra schon diese Minis) okay sind, was dir mehr liegt, musst du selber heraus finden. Aber so geht das garnicht. Das muss man sich doch gerade als Mutter selbst vorstellen können, wie schlimm das sein muss...ich kann es nicht verstehen...

Du sprichst mir aus der Seele. Und das Du Dich als Vater ebenfalls mit diesem Thema auseinander setzt finde ich super!! Dafür von mir Daumen rauf ;o)).

0

bleib ganz cool, und bejahe die Aussage die er sagt, auch wenn du sie voll bescheuert findest. z.B. Wo hast du deine Hode her vom Müllplazt? Na klar woher dann sonst? Die ersten paar male werden sie es noch lustiger finden aber bald haben sie keine lust mehr. Hat bei mir auch funktioniert! <3<3<3 würde mich freuen über b.a :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Geht ja nicht um die leggins, sondern um die Windelhose was man damit geshen hat und das alles :-(

0

Wir haben Dir doch schon gesagt, dass Du Deiner Mutter mal Deine Meinung sagen sollst. DU entscheidest, was Du trägst und nicht sie. Lass' die ,,Hosen" weg und benutze für die Zukunft Binden/Tampons, dann wird Dich auch keiner mehr auslachen. Wenn Du das weiterhin mit Dir machen lässt, wird sie nie aufhören damit. Das geht so definitiv nicht weiter!

LG Anuket

Was möchtest Du wissen?