Mein Fahrlehrer hasst mich!

8 Antworten

Ich würd definitiv den Fahrlehrer wechseln (oder gleich die Fahrschule, wenn deine nur den einen hat). Ich kenn diese Sorte Fahrlehrer, und die sorgt ganz schnell dafür, dass du dein restliches Leben kein bock mehr auf Autofahren hast. Ich hatte auch so einen und ich hab jede Fahrstunde gehasst. Er war ungeduldig, hat mich geboxt und ist auch öfter mal mittendrin (auch auf der Autobahn) eingenickt. Nachdem ich widerwillig den Führerschein gemacht hatte, wollt ich am liebsten kein Auto mehr anrühren, weil er mir einfach den ganzen Spaß verdorben hat. Ich hab auch nicht das Gefühl, dass ich alles gelernt habe was ich hätte lernen können. Also such dir zeitnah was anderes, es kann nur besser werden.

du kannst bei deiner fahrschule nachfragen, ob du nicht lehrer wechseln kannst! das geht vielen so, dass sie mit dem fahrlehrer nicht klarkommen - es gibt einfach leute, mit denen man nicht so auf einer höhe ist...

es ist also überhaupt keine schande, dass es nicht passt und du brauchst dich garnicht schämen, oder doof fühlen! mit einem anderen fahrlehrer kann es viel besser sein und wenn du dich durch den führerschein plagen musst wird es viel anstrengender, als wenn es spaß macht!

ich hatte auch zwei verschiedene fahrlehrer und evtl. muss man sich halt an ein anderes auto gewöhnen (wenn die fahrschule nicht einheitliche autos hat) aber ansonsten ist es wirklich nur von vorteil!

Ich hatte anfangs auch einen blöden Fahrlehrer, er hat mich belästigt, wollte sogar mit mir schlafen und war, nachdem ich ihn abwies sehr unfreundlich. Er hat mich bei jedem Fehler angeschrieben, ich habe nur noch geweint (und das sogar vor ihm) und wollte am liebsten alles hinschmeißen, weil es so furchtbar war und ich es einfach nicht geschafft habe. Dann habe ich darauf bestanden einen neuen Fahrlehrer zu bekommen, den mir die Fahrschule dann auch sofort gab. Sie waren sehr verständnisvoll, da es manchmal so ist. Wenn die Chemie nicht stimmt und man einfach nicht miteinander klar kommt, dann klappt das nicht und man verliert auch die Freude und Lust daran den Führerschein zu machen. Mittlerweile habe ich meinen dritten Fahrlehrer. Er ist wirklich am besten und mit ihm komme ich sehr gut zu Recht. Er hat Verständnis, gibt mir Tipps und weiß einfach, wie er mir das alles am besten beibringen kann. Was ich dir damit sagen will ist, dass es besser wird und du vielleicht einfach den Fahrlehre, oder wenn das nicht geht die Fahrschule wechseln solltest, denn wie du sagst, das kostet alles sehr viel Geld und es wäre Geldverschwendung immer mehr davon auszugeben, ohne dass etwas dabei rauskommt. Viel Glück, Loouy :)

Für Donnerstag , habe ich die fahrstunde abgesagt , da eine Freundin von mir Geburtstag hat. Als ich ihm geschrieben habe , kam von ihm "Mädel das ist nicht dein Ernst".

Das ist Zeit, die er für Dich verplant hat. Wenn Du nun kurzfristig absagst, kann er vielleicht kurzfristig keinen anderen Fahrschüler einspannen und somit verliert er Geld. Also hierfür ein bisschen Verständnis; er muss ja seine Zeit planen!

Zu Deiner eigentlichen Frage: wechsel den Fahrlehrer; gibt es nur den Einen, wechsel die Fahrschule!

Wenns ne größere Fahrschule ist geh zum Chef lass dir nen anderen Lehrer zuweisen. ansonsten frag bei ner anderen Fahrschule nach ob die schon gemachten Fahrstunden gültig sind und wechsel.