Personenbeschreibung?

2 Antworten

Selbstbeschreibung bedeutet eigentlich, dass er sich selbst beschreiben müsste. Das kannst insofern nicht du tun und wir erst recht nicht.

Jenska1986
Fragesteller

Danke ich habe dem Kind einen neuen Namen gegeben. 😀

Hochzeitsseite?
Wofür braucht man sowas….? 😅

naja egal. Aber eine Selbstbeschreibung sollte dein Gatte schon selbst machen. Und Fremde können dir trotz angegebener Merkmale nicht wirklich helfen, denke ich.

Jenska1986
Fragesteller

Die Frage war nicht wie ihr die Idee einer Website findet, aber danke für deine Meinung, ich habe es jetzt einfach umbenannt in Personenbeschreibung. Manchmal sollte man vielleicht nicht so detailliert sein 🙃. Es soll ja keine Rede werden sondern eben ein kleiner Text über ihn als Person.

Mikalinka  06.01.2023, 14:51
@Jenska1986

Ich habe auch nicht gesagt wie ich das fände, sondern gefragt wofür man sowas braucht. Hab das halt noch nie gehört und bin neugierig. Ist nicht böse gemeint gewesen, hab nur eine Frage gestellt 😅

Jenska1986
Fragesteller
@Mikalinka

Okey dann tut es mir leid das ich es falsch verstanden habe. Wir haben dort zum Beispiel für die Gäste von außerhalb Vorschläge für die Unterkunft und wir werden dort nach der Hochzeit die Fotos für alle hochladen. Die Seite ist ja mit einem passwort geschützt.

Mikalinka  06.01.2023, 15:22
@Jenska1986

Kein Thema 😄 schöne Hochzeit euch, die Seite klingt nach ner guten Idee