Charaktereigenschaften verbildlichen?

1 Antwort

Pünktlichkeit wird ja uns zugeordnet, vielleicht nimmst du einen typischen Menschen, der ganz korrekt und ordentlich ist mit einer Armbanduhr, die ganz weit vorgeht und an der Wand eine Uhr mit der richtigen Zeit.

Tattoo, Eigenschaften auf Englisch?

Hallo, ich suche positive Charaktereigenschaften auf Englisch die mit G, i, n, a, anfangen sollen.
Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Arbeitszeugnis Einzelhandel, Verkauf - Ehrlichkeit & Pünktlichkeit sowie fröhlich!?

Hallo Zusammen, wer kennt sich (gut!) aus?

In einem AZ steht:

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei. Seine fröhliche und positive Einstellung wird allgemein sehr anerkannt und geschätzt. Ehrlichkeit und Pünktlichkeit waren für Herrn X. selbstverständlich.

Wie lassen sich der 2. und 3 Satz besser umformulieren und muss der letzte Satz drin stehen und falls ja, gehört da dann nicht noch ein "fleißig" mit rein?

In punkto "fröhlich" hab ich mal nachgelesen, dass dies auf einen Trunkenbold hinweisen kann.... dem ist aber absolut nicht so!! Ist die Formulierung trotzdem schädlich?

Über sehr gute Alternativen freue ich mich, lieben Dank vorab!

...zur Frage

Positive eigenschaften...?!

hi

Welche Positiven eigenschaften muss eine Frau für euch haben damit ihr sie lieben könnt???

Humorvoll, Treu, Liebevoll?!?!?!

...zur Frage

Lebenslauf: GROß oder kleinschreibung

Hallo,

in meinem Lebenslauf habe ich eine stelle, die eigentlich klein geschrieben werden müsste, in Großschrift aber besser wirkt. Wie würdet Ihr das schreiben?

alles klein, oder Groß?

MfG

Schlüsselqualifikationen: zuverlässigkeit, ehrlichkeit, pünktlichkeit

oder

Schlüsselqualifikationen: Zuverlässig, Ehrlich, Pünktlich

...zur Frage

Charakter = unwichtig?

Warum sind heutzutage gute und erstrebenswerte Charaktereigenschaften nicht mehr wichtig für viele Menschen? (Vorallem die jüngeren Generationen von 13 bis 18 Jahre) Alles dreht sich nur noch um Likes, Fame in der virtuellen Welt, Aussehen, ... also nur noch Äußerliche und Oberflächliche Sachen. Zu erstrebenswerten Charaktereigenschaften zähle ich unter anderem Loyalität, Ehrlichkeit, Rechtschaffenheit, Hilfsbereitschaft, Treue, Höflichkeit, Vertrauenswürdigkeit, ... Ich kenne jedoch kaum Menschen in meinem Alter, welche noch diese Eigenschaften aufweisen :/

...zur Frage

Welche Charaktereigenschaften findet ihr lobenswert?

Die Frage steht oben... Mich interessiert, welche Eigenschaften wir heutzutage als löblich einstufen. Danke für eure Antworten.

Lg, NovaStar96

P.S.: Ich persönlich finde Mut, Ehrgeiz, Treue und Eigeninitiative sehr löblich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?