Positive eigenschaften...?!

6 Antworten

Erst mal grundsätzlich nicht zu perfekt, ein wenig möchte ich an ihr schon herummäkeln, sonnst bekomme ich ja noch Komplexe. Als wichtig hier einige Merkmale respektive Eigenschaften die mir wichtig erscheinen. Ehrlichkeit, das beinhaltet absolute Treue, Sauberkeit, dh. sich pflegen, auf ihr äusseres achten, Eigenen Stil haben, in der lage zu sein sich entsprechend ihrem Typ zu kleiden und stylen, nicht nur gängiges nachäffen, Charakter haben, eine eigene Meinung zu haben, diese auch vertreten aber auch Einsicht zeigen wenn diese falsch ist, Selbstbewusstsein haben, Kritik vertragen und erteilen auch dem Partner also mir gegenüber, Sich mit mir ergänzen, auf mich eingehen können und das nicht nur im Bett. Sollte reichen.

Der Deckel muß einfach auf dem Topf passen.

Man kann sich durchaus auch in einen Menschen verlieben, der völlig konträre Eigenschaften ausweist.

Eigenschaften wie "liebevoll, treu, humorvoll" sind solche, die zumindest im westlichen Kulturkreis als Grundvoraussetzung für eine funktionierende Beziehung häufig an vorderer Stelle stehen.

Sie haben aber wenig mit dem Akt des Verliebens zu tun.

adavan  26.01.2011, 07:22

V e r lieben und Lieben sind schon 2 unterschiedliche Paar Stiefel, nicht?

Sie muss die selben positiven Eigenschaften haben, die ein Mann haben muss, um mein bester Freund zu sein.

was willst du jetzt hören? Irgendwas mit "gut kochen können?" Willkommen im 21. Jahrhundert.

Hugo1983
Fragesteller

nein sowas will ich nicht hören.

Vielleicht auch noch: hilsbereit, gute zuhörerin, vertrauenperson, einfach gute Freundin