An Frauen: Mögt ihr eher einen romantischen/liebevollen oder einen neckischen/humorvollen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

romantischen/liebevollen Freund 62%
neckischen/humorvollen Freund 38%

6 Antworten

neckischen/humorvollen Freund

Ich bin zwar älter aber antworte trotzdem mal... für mich ist Humor in einer Beziehung sehr wichtig und besonders romantisch war ich noch nie. Es gibt nichts Schöneres als gemeinsam zu Lachen und sich gegenseitig zu necken )

neckischen/humorvollen Freund

Natürlich ist eine Kombination aus beiden schön. Aber ich bevorzuge definitiv mehr den Humor. Mir ist es sehr wichtig, dass man einfach den ähnlichen Humor teilt und miteinander lachen kann und das nicht nur in einer Beziehung. Humor macht nicht nur das Leben schöner sondern vieles auch leichter, er verbindet auch einfach sehr stark, schafft Freude und Entspannung und zeigt, dass man auf einem ähnlichen Level denkt und fühlt, wenn man über die gleichen Dinge lachen kann.

Beides. Er sollte mich manchmal ärgern, Humor haben und er darf mich necken. Aber manchmal kann er ruhig auch romantisch sein und liebevoll. Einfach eine Mischung. : ) ich finde Humor in einer Bezihung sehr wichtig.

Und mein Freund ist eine Mischung aus den 4 Dingen : ) also ist er perfekt für mich 😊

Eine Mischung aus den 4 ist das beste. Mit romantischen/liebevollen und neckischen/humorvollen Jungs ist es immer am schönsten

romantischen/liebevollen Freund

Wenn ich nur die Wahl zwischen den Kombinationen hätte: Dann liebevoll. Möchte keinen Freund, der mich nur neckt aber nicht liebevoll ist ;) (romantisch muss er nicht unbedingt sein)