Bin ich Kaffeesüchtig

2 Antworten

Es deutet darauf hin, obwohl man eigentlich nicht richtig sagen kann ob man von Kaffee süchtig werden kann. Dir schmeckt halt der Geschmack von Kaffee. Versuch es zu reduzieren, es macht dich hibbelig und treibt den Blutdruck hoch.

Wenn du nur am schlafen bist, würde ich dir empfehlen Arzt zu gehen. Es kann sein das du Eisenmangel hast. Und viel Kaffe trinken ist ungesund. Koffein im Kaffeee steigert die Herzfrequenz!