Bin ich jetzt offiziell angemeldet oder kann ich noch absteigen?

2 Antworten

Ein Vertrag ist nur mit Unterschrift gültig. Du bist nicht angemeldet und brauchst nicht mehr hinzugehen.

Sei freundlich und sage per Telefon, dass Du Dich umentschieden hast. Einen Grund musst Du nicht nennen, kannst aber sagen, dass Du doch mehr Sport im Freien machen möchtest.

Wenn du nicht mehr hingeht gehen die davon aus dass du kein Interesse mehr hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max18590
Fragesteller

Die sagten mir, dass die mich die sich in zwei Tagen telefonisch bei mir melden wegen des Vertrages etc.

Sonnenblume921  31.05.2022, 23:12
@Max18590

Sag am Telefon du hast dich dagegen entschieden und es ist dir zu teuer. Du sagst am besten du kannst es dir nicht leisten.