Bin ich Lesbisch?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich zu Mädchen hingezogen fühlst dann probiert es doch erstmal. Ich hab auch ein bisschen gebrauch . Ich hatte 2 Beziehungen mit Jungs habe mich aber nie richtig wohlgefühlt bei ihnen und habe immer nur Mädchen hinterher geguckt. Mit 14 ist es mir das erste mal aufgefallen dass ich mehrmals Mädchen hinterher geguckt habe und sie sehr attraktiv fande. Ich kam am Anfang nicht so gut damit klar obwohl ich mich dabei sehr wohl gefühlt habe. Ich hatte meine erste beziehung mit einem Mädchen und ich wusste dass es das richtige is . Also probiert dich einfach aus du kannst ja schließlich nichts falsch machen😋

Also ich würde sagen, wenn du lesbisch sein möchtest, dann sei es auch! Ich finde auch, dass das 'lesbisch' rüberkommt wenn du bei Jungs nichts fühlt aber noch 2 Jahre später über einen Kuss mit einem Mädchen nachdenkst.
Wenn deine beste Freundin es auch nicht weiß, dass kannst du ja vorschlagen dass ihr es mal versucht und küsst euch, wenn Ihr da nichts fühlt dann wäre die Frage wohl beantwortet. Aber ich glaube ihr werdet da etwas fühlen und probiert es doch einfach aus.

6

Danke wie wollten es immer mal wieder versuchen wenn ich bei ihr war und haben dann mal einen kurzen Kuss auf den Mund und wir machen immer gegenseitig sexuelle Anspielungen was heißeste AS?

0
21

Ich weiß ja nicht genau wie alt ihr seid aber versucht es doch mal intensiver aus...wenn du weißt was ich meine weil ich kann das iwie nicht so ausdrücken

0
17

Achtung Achtung bei sowas im Freundeskreis! Wenn sie hetero ist und du dich verliebst ist das echt blöd^^ Is mir schon passiert nur umgekehrt... Sie war lesbisch xD

0

jedes Mädchen ist etwas Bi und die meisten machen ihre ersten Erfahrungen in der Liebe mit ihrer besten Freundin, lerne es kennen, denn dabei entdeckst Du Deinen Körper, weisst wo Du gestreichelt werden mußt um Gefühle zu spüren, vielleicht versuchst Du es dann auch irgendwann mal wieder mit einem Mann, es muß sich nur der richtige melden

Berndt

Wie kann ich wieder hetero werden?

Ich weiß, dass die Frage bescheuert ist, aber ich muss irgendwie wieder hetero werden, obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass ich lesbisch bin, aber das kann ich meinem Umfeld (Familie,Freunde) nicht antun. Problem ist jedoch, dass Männer mich in keinster Weise anmachen, ganz im Gegenteil, der männliche Körper und das Geschlechtsteil wiedern mich an! Trotz allem muss ich wieder auf die richtige Schiene kommen, mir ist auch vollkommen egal, dass ich mich dabei selbst verleugne. Wie werde ich wieder HETERO?

...zur Frage

Warum haben es Frauen besser und einfacher im Leben als Männer?

Alle finden den weiblichen nackten Körper anziehender und ästhetsicher als den männlichen nackten Körper!

Hetero Frauen und Hetero Männer verstehen Schwule in sexueller Hinsicht nicht Aber Lesben werden von Hetero Frauen und Hetero Männer in sexueller Hinsicht verstanden!

Alle akzeptieren Lesben! Nur wenige akzeptieren Schwule!

Wenn die Frau bi ist finden das alle ok, und die meisten Männer akzeptieren das! Wenn der Mann bi ist, finden das alle nicht ok, selbst Frauen wo angeblich so tolerant sind, wollen meistens so einen Mann nicht!

Frauen kriegen immer recht selbst wenn sie im Unrecht sind! Männer kriegen immer unrecht auch wenn sie im recht sind!

Viele finden Lesben anziehend selbst Frauen! Viele finden Schwule abstoßend selbst Hetero Frauen die Schwule in sexueller hinsicht verstehen sollten!

Die meisten finden den männlichen Anus abstoßend! Die meisten finden den weiblichen Anus erotisch!

Und warum verstehen Hetero Männer Lesben, aber Hetero Frauen Schwule nicht? Warum wird es Hetero Frauen und Hetero Männer schlecht wenn 2 Männer Sex haben, während es Hetero Frauen und Hetero Männer scharf finden wenn 2 Frauen sex haben?

Warum werden Lesben so beschützt, und Schwule nicht?

Warum ist das so? Warum erlebe ich es immer so? Das ist doch nicht normal!

...zur Frage

Lesbisch und Asexuell?

Ich dachte anfangs, dass ich lesbisch bin, weil ich Frauen attraktiv finde und mir auch vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen. Aber ich finde auch manche Männer attraktiv, das würde dann bedeuten, dass ich bisexuell bin. Allerdings kann ich mir mit einem Mann zwar eine Beziehung aber keinen Sex vorstellen. Ich bin sozusagen bisexuell und Männern gegenüber aber zusätzlich asexuell, geht das? Und gibt es dafür einen Fachbegriff?

...zur Frage

Bin ich bi, lesbisch oder hetero?

Hi ich bin momentan in eine schwere phase bin w und 15 . Ich weiss einfach nicht was ich bin . Bisexuell , lesbisch oder hetero ? Jungs interessieren mich nicht mehr so ... War schon in jungs verliebt aber ich finde jungs nicht so anziehend wie mädels . Mädels finde ich einfach heisser  . Wenn ich ein  mädchen sehe dann schaue ich immer auf po und gesicht . Habe schon tests gemacht helfen aber nicht . Kann mir jemand helfen oder ist es zu früh ?

...zur Frage

Bin ich eventuell ganz vielleicht Lesbisch🤔?

Hallihallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich lesbisch bin. Ich habe etwas mit einem Typen am laufen und ich hab ihn auch irgendwie lieb, aber ich will weder sex mit ihm, noch liebe ich ihn so richtig. Ich finde Frauen generell irgendwie attraktiver als Männer und kann mir vorstellen, dass ich eine Frau vielleicht noch viel mehr lieben kann. Irgendwie gibt es auch Männer die ich attraktiv finde, aber eben bei weitem nicht so sehr wie Frauen.
Glaubt ihr ich bin lesbisch, bi oder pan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?