Bin ich Lesbisch?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich zu Mädchen hingezogen fühlst dann probiert es doch erstmal. Ich hab auch ein bisschen gebrauch . Ich hatte 2 Beziehungen mit Jungs habe mich aber nie richtig wohlgefühlt bei ihnen und habe immer nur Mädchen hinterher geguckt. Mit 14 ist es mir das erste mal aufgefallen dass ich mehrmals Mädchen hinterher geguckt habe und sie sehr attraktiv fande. Ich kam am Anfang nicht so gut damit klar obwohl ich mich dabei sehr wohl gefühlt habe. Ich hatte meine erste beziehung mit einem Mädchen und ich wusste dass es das richtige is . Also probiert dich einfach aus du kannst ja schließlich nichts falsch machen😋

Also ich würde sagen, wenn du lesbisch sein möchtest, dann sei es auch! Ich finde auch, dass das 'lesbisch' rüberkommt wenn du bei Jungs nichts fühlt aber noch 2 Jahre später über einen Kuss mit einem Mädchen nachdenkst.
Wenn deine beste Freundin es auch nicht weiß, dass kannst du ja vorschlagen dass ihr es mal versucht und küsst euch, wenn Ihr da nichts fühlt dann wäre die Frage wohl beantwortet. Aber ich glaube ihr werdet da etwas fühlen und probiert es doch einfach aus.

Danke wie wollten es immer mal wieder versuchen wenn ich bei ihr war und haben dann mal einen kurzen Kuss auf den Mund und wir machen immer gegenseitig sexuelle Anspielungen was heißeste AS?

0

Ich weiß ja nicht genau wie alt ihr seid aber versucht es doch mal intensiver aus...wenn du weißt was ich meine weil ich kann das iwie nicht so ausdrücken

0

Achtung Achtung bei sowas im Freundeskreis! Wenn sie hetero ist und du dich verliebst ist das echt blöd^^ Is mir schon passiert nur umgekehrt... Sie war lesbisch xD

0

jedes Mädchen ist etwas Bi und die meisten machen ihre ersten Erfahrungen in der Liebe mit ihrer besten Freundin, lerne es kennen, denn dabei entdeckst Du Deinen Körper, weisst wo Du gestreichelt werden mußt um Gefühle zu spüren, vielleicht versuchst Du es dann auch irgendwann mal wieder mit einem Mann, es muß sich nur der richtige melden

Berndt

Eigentlich musst du es zuerst ausprobieren, bevor du definitiv sagen kannst, dass du lesbisch bist. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, und ich habe aufgehört mich zu labeln versuchen. Wenn du dich in eine Frau verliebst, dann versuch es und wenn es halt ein Mann ist, dann ist es auch ok. Du kannst dir nicht aussuchen, in wen du dich verliebst.

Es ist gut möglich, dass du lesbisch bist. Aber du musst das niemandem erklären oder 100% sofort herausfinden. Lass dir Zeit und irgendwann bist du dir deiner sexuellen Orientierung dann sicherer.

Bitte :)

0

Heyy!
Wenn du einfach sagst du bist Bi stehen dir alle Wege offen, du probierst es mit einem Mädchen, wenn du dann draufkommst du irrst dich und stehst doch auf Jungen, kannst du behaupten es war eine Phase ;) Viele meiner Freundinnen sagen das sie den weiblichen Körper auch attraktiv finden (das ist dann aber eher so ein nacheifern glaub ich), also muss das nicht zwangsläufig was heißen.

Danke aber ich möchte hakt gerne lesbisch seien

0

Versteh ich ;) aber probier's einfach mal aus, und wenn du keine Sie kennst mit der du dir was vorstellen kannst ist sicher ein Jugendtreff für homosexuelle Jugendliche in deiner Nähe

0

Was möchtest Du wissen?