Bin ich in einer richtigen Welt?

4 Antworten

Bin ich in einer richtigen Welt?

Zumindest ist sie richtig genug, dass niemand (auch Du nicht) frei genug ist, alles zu tun, was einem gerade in den Kram passt, ohne die Konsequenzen schlechter Entscheidungen fürchten zu müssen.

fühle mich in einer Welt voller npcs,

Demnach wäre ich auch nur ein NPC? Da muss ich Dich enttäuschen, denn ich bin mir meines Selbst mit Sicherheit ebenso bewusst, wie es bei Dir der Fall ist, egal ob Du das akzeptieren kannst, oder nicht.

Ich bin Gott, wie komm ich in eine andere Welt?

Wenn Du wirklich Gott wärst, müsstest Du das wissen - also kannst Du kein Gott sein.

kseniagott
Fragesteller

Ja digga allein wie du schreibst und aussiehst safe ein npc

Nein, du bist offensichtlich nicht in der richtigen Welt, aber das ist eine _Kopfsache_, nicht eine Frage der Physik o. ä.!

Ohne jetzt aufdringlich sein zu wollen o. ä., wenn du ernsthaft das Gefühl hast Gott zu sein und das kein Witz ist, empfehle ich definitiv sehr bald eine psychotherapeutische Behandlung, damit du herausfinden kannst wo das bei dir herkommt! (Kindheit, Unterbewusstsein usw.) In dem Rahmen kannst du dann auch einen Weg aus der falschen Welt herausfinden, zurück in die Normalität.

Alles Gute!

Der TV-2-Teiler-Spielfilm "Die Welt am Draht" aus den frühen siebziger Jahren ist sehr spannend und ausgesprochen aufschlussreich. Die Hauptrolle spielt der inzwischen verstorbene Günter Löwitsch. Unbedingt anschauen. Er gibt Dir die Antwort. LG

kseniagott
Fragesteller

ein Gott hat keine Zeit sich sowas anzuschauen aber trotzdem danke , Lg

Hab auch immer das gefühl aber ne bin ne echte person mit Gefühlen deswegen ne bin kein Npc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kseniagott
Fragesteller

Dann bist du auch safe von ned anderen Welt wie ich

Olivia1g3  20.05.2023, 17:24
@kseniagott

Ich glaube ganz ehrlich da dran das 3% der Menschheit echt sind 7% npc die für die Leute leben und 90%Npcs also ich gehöre zu denn 3% aber ka was du mit denn Welten meinst