Bin ich ihr wirklich egal?

1 Antwort

Hi,

beruhig dich erstmal 😄

Also, es wäre gut sie außerhalb von Sozialennetzwerken an zu sprechen und vielleicht leidet sie selbst darunter dass ihr weniger Kontakt habt !

Wenn du redebedarf oder einen Rat brauchst, meld dich bei mir 😄

pizzacutter
Fragesteller

Ich habe überlegt, heute bei ihr zu Hause zu klingeln um sie die Fragen, die ich habe zu fragen. Ich hab einfach Angst, dass mir ihre Antworten das Herz zerbrechen werden. Das ist meine erste Beziehung und ich bin grade am Boden zerstört und habe das Gefühl nie wieder richtig lieben zu können und erstrecht nicht jemand anderen. Ich würde sie unglaublich gerne sehen, weiß aber, dass dieser Kreislauf nie enden wird, wenn ich sie immer wieder sehen werde.