Bin ich hinterhältig? Sind diese Gedanken normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind doch nur Gedanken. Mach Dir keinen Kopf. Du darfst denken, was Du möchtest. Solange Du nicht Taten folgen lässt und wirklich versuchst, ihn ihr auszuspannen, ist alles ok. Du willst etwas, was soll daran verkehrt sein? Du weißt aber zum Glück auch, dass Du in diese Richtung nichts unternehmen solltest.

Ja, das ist völlig normal. Freundschaften zwischen gleichgeschlechtlichen Menschen sind immer auch Rivalität. Diese Spannung zwischen Kooperation/Zuneigung und Rivalität/Eifersucht uä. Gefühlen sind eben das, was diese Beziehung ausmacht. Naja, wie eine zwischengeschlechtliche eigentlich auch, oder?

Moralisch verurteilen musst Du Dich nicht für diese Gelüste, nicht mal für die Tat. Es ist Deine Entscheidung. Und für die müsstest Du notfalls einfach die Konsequenzen tragen, sprich: wissen, dass der Flirt das Ende der Freundschaft sein könnte (aber auch nicht muss).

Naja kann es sein das du dich in den Freund verliebt hast? Wenn ja hast du eine wirklich blöde Situation denn dann musst du wissen was dir wichtiger ist eine Freundschaft die über Jahrzehnte andauern kann oder irgendein Typ...

Tod? Komische Gedanken?

Hallo, ich bin 14! Es ist so das ich manchmal darüber nachdenke was passiert wenn ich tot wäre, denn eig. bin ich zufrieden habe gute freunde und ne Familie . Ich fange manchmal einfach an darüber nachzudenken und fange an zu weinen ich weis nicht woher diese Gedanken kommen. Schon früher als ich kleiner war hatte ich manchmal angst das meinem Vater oder meiner Mutter was passiert ist wenn sie später kamen, mittlerweile denk ich das nicht mehr sonder stattdessen daran was wäre wenn ICH tot wär und was mit mir passiert und so ist das normal oder was steckt dahinter?? Hoffe auf ernste Antworten denn ich weis echt nicht wo diese Gedanken herkommen. Danke

...zur Frage

Ist es normal mit 9 bzw. 10 Jahren einen Freund zu haben?

Hey Leute. Von meiner Freundin die kleine Schwester ist gerade mal 9 (wird am 10 Januar 10) und hat schon einen Freund mit den sie sich auch küsst. Ist das normal?

...zur Frage

Meine beste Freundin will mir meinen Freund ausspannen. Was soll ich tun?

Ich bin seit paar Wochen mit meinem Freund zusammen und meine beste Freundin ist seine ex als ich es ihr erzählt habe dass ich mich in ihn verliebt habe hatte sie kein Problem damit und voher hat sie auch mit ihm Schluss gemacht !! Und jetzt aufeinmall versucht sie ihn mir auszuspannen sie macht ihm immer schöne Augen und so was soll ich tun ? Ich will beide nicht verlieren :/

...zur Frage

Selbstbefriedigung bei Mädchen vorstellen?

Hi, ist es normal, dass ich als Junge mir die ganze Zeit vorstelle, wie es ist, wenn sich Mädchen fingern? und manchmal muss ich es mir dann auch selbst machen ..wie fühlt sich sowas an.. verbringe die meiste Zeit am Tag damit, daran zu denken.. und wie kann ich das loswerden? :( wenn ich ne Freundin habe denke ich kein bisschen mehr daran..

...zur Frage

seltsam manchmal haben wir die gleichen gedanken

ist das noch normal? meine beste freundin und ich haben manchmal die gleichen gedanken wie z.b wenn ich auf handy schau und an sie denke schellt es und sie ist drann das ist mir schon zwei mal passiert oder am einen tag essen wir das gleiche obwohl sie an einem andren ort ist

...zur Frage

Ist es normal wenn ich an und zu an meine alte liebe denke?

Ich habe seit drei Monaten einen Freund und er ist mein ein und alles, ich liebe ihn so unglaublich! Aber in letzter Zeit wenn ich einfach so für mich nachdenke, kommt mir mindestens einmal am Tag meine alte liebe in den Kopf. Also wir waren nicht zusammen aber ich war total verliebt aber er wollte mich nicht. Wir hatten nur ein paar mal was.ich erkläre mir das so, weil diese Person einfach für ein Jahr alles war woran ich denken konnte, deswegen ist er manchmal noch in meinem Kopf. Ich habe auch garkeine Gefühle bei dem Gedanken, ich finde den Typ echt wiederlich im Nachhinein. Und ich vermisse auch Garnichts. Also ist das normal wenn er manchmal in meinem Kopf rumspukt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?