Bin ich hinterhältig? Hilfee!'nnnmmmmm?

5 Antworten

Lebe mutig, ehrbar und redlich. Verhalte Dich so, daß Du mit Deinem Handeln immer im Einklang bist.

Großmutter pflegte zu sagen: "Was du nicht willst, daß man dir tu' - das füg' auch keinem andern zu!"

Dann sollte der Blick in das eigene Spiegelbild kein Problem sein und Du wirst ein starkes Selbstwertgefühl entwickeln, welches frei von Neid und Mißgunst ist.

Viel Erfolg!

Das ist bestimmt nur eine Phase

In der heutigen Zeit kümmert man sich auch selten um sich selbst. Das ist nicht schlimm, du brauchst die zeit für dich, vor allem, wie du sagst, auch wenn niemand für dich da ist.

Immer ganz gechillt bleiben :-D

Wenn du für jeden da bist und keine für dich sind doch alle anderen hinterhältig oder? :D