Bin ich hier unerwünscht?

3 Antworten

glaubt ihr das wir zusammen etwas dagegen tun können damit wir friedlich untereinander leben können ?

Da kann man was gegen tuen.

Nicht die AfD wählen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Internationalist

Du solltest an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, das einmal zuerst.

Zum zweiten schäme ich mich für diejenigen, die diese Angst und Mutlosigkeit in Dir auslösen.

Und glaube nicht jedes Gelaber.

Es passieren viele Straftaten in Deutschland die meistens durch Migranten entstehen...

Nein. Die Anzahl der Migranten in Deutschland ist noch immer viel zu niedrig als dass sie die meisten Straftaten begehen könnten. Die Quote von Straftätern mit Migrationshintergrund ist lediglich höher als bei Deutschen. Das bedeutet 100 Ausländer in Deutschland begehen mehr Straftaten als 100 Deutsche. Es bedeutet jedoch nicht, dass die meisten Straftaten in Deutschland von Ausländern verübt werden - und wenn dann nur in bestimmten Bereichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

AfD Wähler sind Volksverräter. Ich möchte, dass auch Leute, die nicht ethnisch Deutsch sind, willkommen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Politik,bin auch selbst aktiv

Cosmos136  14.01.2025, 19:59

Ganz richtig, das finde ich, steht auch für De.

Keine Lust so eine Gesellschaft voller Verklemmter zu haben