Bin ich hässlich?

8 Antworten

Nein, auf jeden Fall nicht.

Erstens ist jeder Mensch schön und zweitens steht dir die Brille besser als den Menschen (Jungs) die ich kenne...

Lass dich nicht verunsichern

Viel Glück

Niemand ist hässlich. Alle Menschen sind nur unterschiedlich attraktiv. (Es kommt nicht nur auf Dein Äußeres an.)

Ich weiß nicht welche Religion du hast aber Im Christentum lehrt die Bibel, dass Gott jeden Menschen nach seinem Abbild geschaffen hat und dass wahre Schönheit im Herzen liegt. Das bedeutet, dass dein Wert und deine Würde als Person nicht von deinem Aussehen abhängen, sondern von deiner Beziehung zu Gott und deinen Handlungen gegenüber anderen Menschen. So wie Jesus die Bedeutung von Liebe, Güte und Mitgefühl betonte, ist es wichtig, diese Eigenschaften zu entwickeln und zu zeigen, unabhängig von äußeren Meinungen über dein Aussehen.

und ignoriere das was andere sagen es sollte dich gar nicht interessieren! Ich habe irgendwo ein Text von dir gelesen wo du meintest du hast keine Freundin. Warte vielleicht hast du die richtige nicht nicht gefunden und du sollst dich nicht für irgendjemand verändern! Bin mir sicher du wirst jemanden finden

eigentlich relativ im mittelfeld jetzt nicht unbedingt super schön aber auch nicht unbedingt hässlich, Kommt wahrscheinlich dann eher durch den Style und die Frisur kannst ja da veruschen bisschen was zu verändern. Ich meine vom aussehen im gesicht kann man nicht viel ändern, es gibt halt superschöne menschen und andere

Robin0907  11.05.2024, 21:13

Eventuell ne andere Brille und den Bart weg, oder auswachsen lassen dann ist da schon Potential würde ich sagen