Bin ich gefickt?

4 Antworten

Meine Frage ist jetzt ob der Organisator sehen kann wer wen abgelehnt hat

Ja

weil wenn das so ist bin ich gefickt bruder.

Selber Schuld, Bruder. Erst Nachdenken, dann Scheiße machen. Oder einfach bleiben lassen...

Der Organisator ist ein Elternteil oder Lehrer?

Ich würde mich nichts dabei denken. Du verstehst dich eben nicht mit jedem anderen Elternteil. Es gibt doch meist auch Eltern, die nerven, sich in den Mittelpunkt spielen, nur über ihr Kind reden wollen usw. Vielleicht möchte man das nicht hören.

Sage einfach, wenn überhaupt nachgefragt wird, du wolltest dich auf das Wesentliche konzentrieren!

Ehrlich gesagt finde ich die Idee, sich als Erwachsener darüber Gedanken zu machen, etwas übertrieben. Du bekommst nicht alles von allen Eltern mit, die können dir nichts sagen. Nun ja. Vielleicht hattest du auch nur einen bestimmten Fokus auf dem Elternabend. Das ist ja eigentlich nur eine Infoveranstaltung der Lehrer über das Schuljahr, Projekte, Feste, Wandertage usw. Und ggf. Probleme, die die ganze Klasse betreffen. Außer der Wahl zum Elternsprecher muss man da mMn nicht zwingend mit anderen Eltern reden. Es reicht auch, nur zuzuhören und die Informationen aufzunehmen.

Klar kann er das. Der wird sich seinen Teil schon denken. Und vielleicht auch weitergeben.

Ja, kann er wenn er weiß wie es geht. Wie blöd muss man sein, sorry…