Online unterricht Teilnehmer gekickt

6 Antworten

Ja, er kann bei MS Teams, so wie bei den meisten Programmen, sehen, wenn jemand gekickt wird. Er darf euch auch vom Unterricht ausschließen, solange es in einem Rahmen bleibt, wo ihr keine Wissenslücken etc. bekommt.

Ich würde dir raten, wenn dich deine Eltern darauf ansprechen sollten, einfach ehrlich zu sein. Und mach es nicht wieder. Es wird sicher schnell vergessen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja er kann das sehen und ja er kann euch ausschließen. Er kann euch sogar schlechte Noten reindrücken weil ihr dann nicht am Unterricht teilgenommen habt.

Lass einfach so ein Kinderkam, geh den Leuten nicht auf die Nerven.

Natürlich darf er euch ausschliessen. Das ist analog dazu, daß er euch im Präsenzunterricht vor die Tür setzen darf, wenn ihr den Unterricht stört.

Was Du tun sollst? Wie wäre es mit entschuldigen?

Sicher darf er euch ausschließen.

Sicher sieht er das, er ist der Host / Admin.

Dich in aller Form bei den Klassenkameraden und dem Lehrer entschuldigen.

Schleichlove07
Fragesteller

Die halbe Klasse hats gemacht uns deshalb fanden wir alle es lustig, war es aber nicht

Hacker48  13.01.2021, 11:43
@Schleichlove07

Ihr müsst halt bedenken, viele Lehrer bekämen auch mit halbem Aufwand ihr Geld. Die legen sich also ins Zeug und ihr nutzt es aus, dass sie hauptsächlich versuchen, dass alles funktioniert und nicht so sehr darauf achten, dass ihr keine Rechte habt, um Leute zu kicken.

Schleichlove07
Fragesteller
@Hacker48

Ich hab mich entschuldigt und es sagt es ist alles gut wenn ich es nicht nochmal mache

Ich denke schon, dass die Lehrer sehen können wen du rauskickst..

Am Besten wäre es, wenn du dich einfach entschuldigst und sagst, dass es nicht wieder passieren wird