Vertrag Schufa?

1 Antwort

Auch beim schreiben sollte man mal Luft holen. 😉

Wenn du schreibst

laut Anbieter geht das wen ich es dann immer überweise

Hat sich frage doch erledigt. Nur DEIN Anbieter kann dir dazu eine verbindliche Auskunft geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters
IchDirk  25.10.2023, 11:50

Ganz genau - DANKE.

Windows13
Fragesteller

Kommst auch auf die ignorier liste wie der andere Spinner

MarSusMar  25.10.2023, 13:08
@Windows13

Mach doch, ich kann dir nicht mehr helfen, als du schon weißt.

Guck in meine Fragen, dann sieht du das GF für mich der letzte Notnagel ist. um etwas zu fragen, nichts das ich schon von der relevante Quelle gesagt bekommen habe. Ist bei dir dein Anbieter, denn das dürfte der ca. 30 Interanbieter machen wie er will.

Nur frag ich mich, welcher Spinner noch.