Wie komme ich in Ultimate Team rein?

4 Antworten

Die Antwort wird dir nicht gefallen. Ich spiele selbst gerne, aber diese Altersbeschränkungen haben schon Sinn. Du musst einfach älter werden. So doof wie das klingt, aber es gibt Gründe, warum es diese Beschränkungen gibt. :-) Ich weiß, du willst es spielen, aber du kannst auch noch kein Auto fahren. Ist zwar schade, aber ist leider so... :-)

du kannst auch noch kein Auto fahren.

gefährdet ein 13 jähriger in FUT irgendwie das leben von anderen spielern?

0

Welches alter hast du den angegeben?

Warten bist du alt genug bist. Es gibt nicht umsonst Altersbeschränkungen.

Fifa ist ab 0 Jahren also red nicht so abgehoben

0
@TobsterMRT

Eine solche Antwort kann nur von einem fanatischen 12-jährigen Fußballfan sein, dessen IQ dem eines Regenwurms entspricht.
Fifa mag ab 0 sein aber offensichtlich ist es das Ultimate Team nicht, denn sonst hätte man keine Altersbeschränkung eingebaut, Trottel. Und jetzt geh wieder mit deinen Püppchen spielen.

0

Fifa 18 Transferlistenerweiterung ohne EA FC?

Hallo,

ist es möglich die Transferliste bei Fifa Ultimate Team zu erweitern ohne das passende Level bei EA FC erreicht zu haben?

...zur Frage

FIFA 16 ultimate-team neustarten?

wie kann man bei fifa 16 seinen ultimate-team löschen und dann ein neues team kreieren, sodass man aber auch eine futdraft münze hat?

...zur Frage

Fifa ultimate team 2015 (android) server probleme

Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr bei fut 15 rein, weil die Server ziemlich stark überlastet sind. Kann mir einer sagen, wann ich wieder reinkann? Oder wann EA einen neuen Server macht? Danke schonmal im Vorraus. MFG

...zur Frage

Was mache ich wenn ich bei Fifa 16 eine Meldung zur Altersbeschränkung bekomme?

Hallo wollte gerde Fifa 16 Ultimate Team starten. Dann kan folgende Meldung: Danke für dein Interesse. Du erfüllst leider aufgrund einer Altersbeschränkung nicht die Voraussetzungen, um die EA-Online-Features zuzugreifen. Die Meldung bekam ich gestern. Bin ja 20 also warum sollte ich nicht mehr Online spielen können? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Fifa 17 zweiter account?

Ich hab einen Zweiten Account für Fifa 17 gemacht immer wenn ich mich bei dem EA Sports Katalog anmelden will oder bei Ultimate Team dann kommt immer Leider leider ist bei der verbindung mit fifa 17 ultimate team ein fehler aufgetreten bla bla hat einer ne idee warum das so ist beim erst account ist das nicht so ?(PS4)

...zur Frage

Pink Slips - FIFA (14) Ultimate Team | Bedeutung?

Hey,

was bedeutet der Begriff "Pink Slips" unter FIFA Ultimate Team Kommentatoren auf YouTube?

Danke. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?