Bin ich für sie nur Ablenkung oder meint sie es ernst?
Hallo,
ich bin seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Wir haben seit dem fast jeden Tag bei einander verbracht aber haben nie wirklich etwas unternommen außer bei mir oder ihr filme geschaut oder mal in der Stadt was eingekauft. Als sie mit ihrem ersten Freund getrennt war hatte sie eine Woche später einen neuen Freund. Und einen Monat nach dem Schluss war, kam sie mit mir zusammen. In den Zwischenzeiten als sie kurz Single war hat sie beim feiern jedesmal mit Typen rumgeknutscht auf Partys. Vor kurzem gab es schonmal ein Problem und sie hat mir gesagt ihr geht es zu schnell mit uns und sie braucht mehr zeit für sich. Außerdem Weis sie nicht wirklich ob sie das noch will. Sie war dann den ganzen Tag sehr zickig als wir geschrieben haben obwohl ich nicht mal etwas schlimmes gemacht habe. Außerdem ist sie mit ihrem ersten ex Freund befreundet und schreibt mit ihm manchmal und sie schicken sich TikTok. Ich habe das dann herausgefunden und gesagt mich stört das und sie meinte es wäre kein Problem nicht mehr mit ihm zu schreiben. Da ich ihr vertraut habe hab ich es dann grad dabei belassen. Vor paar Tagen hat sie dann auf TikTok viele Nachrichten gehabt und ich wollte drauftippen aber sie hat ihr Handy weggezogen und wollte es nicht öffnen. Sie wurde nervös und zickig und ich habe es nicht angeschaut, da ich vertrauen habe und es auch zeigen wollte. Danach war wieder alles gut. Jetzt war sie für 4 Tage auf der nature one und hatte nicht viel Zeit zum schreiben. Obwohl ich gefragt habe ob sie mal 10 Minuten telefonieren mag hatte sie ausreden es sei zu laut oder sie geht jetzt duschen usw. außerdem hat sie dort natürlich viel getrunken mit ihren Leuten und da macht man sich natürlich auch seine Gedanken. Sie hat meine Nachrichten auch erst sehr spät beantwortet obwohl sie sehr oft online war und mich ignoriert hat. Heute sind sie zurück nachhause gefahren und hat mir nur geschrieben als ich gefragt habe ob sie los ist und dann als sie zuhause war. Davor hat sie meine Nachrichten den ganzen Tag ignoriert obwohl sie ständig online war. Ich hab ihr dann geschrieben ich komme heute kurz vorbei ich muss mit ihr reden, aber sie sagte sie ist viel zu müde ich solle sie nur anrufen. Obwohl ich gesagt habe mir ist das wichtig wollte sie nur telefonisch klären. Eine Stunde danach habe ich sie angerufen und erstmal gefragt wie es war und sie klang die ganze Zeit sehr abwesend. Darauf dass ich reden will ist sie garnicht eingegangen und hat auch nichts gesagt, als wäre es ihr nicht wichtig. Ich habe dann auch einfach nichts dazu gesagt da ich genervt war. Sie hat dann aufgelegt weil sie meinte sie geht schlafen und ist müde aber sie ist bis jetzt permanent online. Ich bin echt enttäuscht, da man sich ja mal melden kann und vorallem, da es ja frisch ist will man ja eigentlich jede freie Minute die man hat miteinander verbringen. Ich komme mir vor als wäre ich nur ein Zeitvertreib wenn sie mal nichts zutun hat oder dass sie einfach nicht alleine sein kann (ohne Partner). Sie sagt zwar oft sie liebt mich aber ich weis nicht ob ich das so glauben soll. Sie wirkt eigentlich wie ein anständiges Mädchen und auch meine Eltern mögen sie und denken das. Aber solangsam bin ich mir echt unsicher. Wie denkt ihr darüber und wie sollte ich mich verhalten?
danke
2 Antworten
Es liest sich für mich eigentlich ganz deutig: Offensichtlich empfindet sie nicht das gleiche, wie du für sie. Das Desinteresse ist ja schon fast greifbar. Ein frisch verliebtes Paar verhält sich auf jedenfall anders, und vor allem scheint sie diverse Dinge vor dir zu verheimlichen. Ehrlichkeit sollte an Erster Stelle stehen und ihre Nervosität bestätigt meine Vermutung nur, als der erste Verdacht aufkam. Du versuchst ihr deine Sorgen mitzuteilen und sie geht in keinster Weise darauf ein. Stattdessen sucht sie Ausreden.
An deiner Stelle würde ich ein letztes Mal versuchen, ein Gespräch aufzusuchen. Vielleicht ein kleines Ultimatum stellen. Ansonsten würde ich sagen, dass sie nicht die Richtige für dich ist.
Vielen Dank für die Antwort, da stimme ich komplett zu
Ich denke, du lässt dich einfach von ihr verarschen. Glaube nicht, dass sie das Ganze ernst nimmt. Distanzier dich ein paar Tage von ihr, schreib ihr nichts usw. und sie wird von alleine dann merken, dass du ihr nicht mehr hinterher rennst
Vielen Dank für die Antwort. Sie werde ich es machen