bin ich frühreif?

11 Antworten

Solche Leute wie dich brauche ich in meiner Klasse
Bitte 😭
Habe gehört dass die meisten Mädchen früher reifer sind als Jungs..meine Klasse ist eine Schande, vorallem wegen den Jungs. Kannst du dir nicht vorstellen..

Hallo, Ich kenne das nur zu gut. Ich bin 11 Jahre alt und werde demnächst 12. Das mit den Jungs, kann ich verstehen, bin aber weiblich. Wenn du dich auch körperlich nicht weiter als andere entwickelt hast, heißt das nicht, dass dein Kopf anders tickt. Das erklärt auch die Antworten andere, du seiest nicht frühreif, heut zu Tage ist alles oberflächlich. Bleib wie du bist. In ein paar Jahren werden deine Mitschüler dich auch verstehen. Und SB ist auch nicht schlimm, das machen 90% in deinem Alter bzw. Haben es schonmal getan! Wenn das Problem noch steht, schreibe mir mal Privat. Liebe Grüße

Nayaa, ich denk mal eher, dass du einer der Intelligenteren bist. Aba wirklich frühreif ? NAYA. :D &' dass du dich selbst befriedigst &' an Sex denkst &' so is normal. Damit fängt man als Typ normalerweise mit 12 an. (;

Das is ganz normal.Es gibt ja keine genaue Zeit wo die Pubertätä anfängt,aber wenn du hat weiter bist dann is das in Ordnung.Und du bist auch nicht Pervers wenn du dich Selbst befriedigst.Das is was ganz naätürliches wofür du dich nicht zu schämen brauchst.Mach einfach ganz normal weiter und lass der natur seinen Lauf.Wird schon schiefgehen ;)

nein das ist von hormonen abhängig alles gut....ist bzw war bei mir ähnlich

Was möchtest Du wissen?