Ja, kauf es ihm!

Ihr Sohn will es wahrscheinlich aus Gruppenzwang.So schätze ich es zumindest ein.Kaufen es ihm ruhig.Aber setzen sie ihm Grenzen was das spielen angeht.Vorallem bei sowas,da es verdammt schnell süchtig macht.

...zur Antwort

Whatsapp is mit einer I-net Flat ein perfekter SMS ersatz.Zusätzlich spiele ich noch Kick the Boss (nur für schnellere Systeme empfohlen),Fruit Ninja und Mutant Roadkill .Bei den praktischen Sachen empfehl ich dir den Android Assistant.Klein,aber verdammt gut und praktisch wenn man sien handy managen will

...zur Antwort

Moment mal.Benutzt du eine stinknormale Holzaxt?.Dann funktioniert es natürlich nicht.Du musst zuerst //wand eingeben.Dann bekommst du eine Holzaxt und mit DER kannst du die Positionen setzen

...zur Antwort

bin ich frühreif?

also : ich bin 13 (fast 14), hab schon früher als andere in meinem alter schamhaare bekommen, bin nicht größer als andere in meinem alter, bin viel ruhiger als gleichaltrige, interressiere mich schon lange für mädchen und versteh die anderen jungs nicht, wenn sie nichts von mädchen wollen oder annährungen von mädchen ablehnen..., ich versteh das kindliche (bzw. kindische) verhalten von anderen jungs nicht und denk oft an mädchen oder über derartige themen nach und bin daher oft relativ still. ich hab also das problem, das ich gern von den pädagogisch vorebildeten persönlichkeiten in diesem forum eine einschätzung hätte , da ich von mitschüler nicht als frühreif eingeschätzt werde (was mich nicht wirklich stört), aber ich unbedingt wissen möcht ob ich den anderen doch ein wenig geistig vorraus bin..... ich denk auch oft über sex nach und , ich geb das jetzt mal zu , ich befriedige mich oft auch....nicht das ich pervers bin oder so.... ich versteh auch

bitte ernste antworten... thx im vorraus

ps.: ich schreibe und denke auch viel tiefsinniger und nicht so oberflächlich, wie(als) andere jungs meines alters und bin auch oft viel lieber unter mädchen, welche ja ansich weiter sind als jungs in diesen punkten... aber die mädchen, zumindest die in meiner klasse, sehen diesen wunsch eher als pervers und stalkent an..... ich hab dadurch doch einige, viele probleme in meinem lebe und ich hätte gerne ernst gemeinte und ehrliche antworten... thx nochmal von einem jungen der hilfe braucht (bittebittebitte)

...zur Frage

Das is ganz normal.Es gibt ja keine genaue Zeit wo die Pubertätä anfängt,aber wenn du hat weiter bist dann is das in Ordnung.Und du bist auch nicht Pervers wenn du dich Selbst befriedigst.Das is was ganz naätürliches wofür du dich nicht zu schämen brauchst.Mach einfach ganz normal weiter und lass der natur seinen Lauf.Wird schon schiefgehen ;)

...zur Antwort