Bin ich euch hier bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 24%
Kann sein dass Du mir mal über den Weg gelaufen bist 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja :D Wir haben ja auch schon privat gechattet und Roblox gespielt, ich denke, ich kenne Dich. ^^

P.S.: Noch mal danke für alle Tipps von Dir! Bin sehr froh, mit Dir befreundet zu sein <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4everNiki
Fragesteller

Sorry, hab Deine Antwort komplett übersehen.. Danke für die Antwort :)

Ja

Deinen Namen habe ich schon öfters gesehen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Auf jeden Fall. Ich stoße öfters auf dein Profil und finde, dass du auch sehr nett bist.

LG 123455958

Ja

Hey,

Ja, ich kenne dich. Bist mir auch positiv aufgefallen, habe ich dir ja bereits mitgeteilt.

Lg Sophia749

Ja

Hey,

Jedenfalls habe ich dich die letzten Tage mehrmals gesehen :)

LG 😊