Bin ich euch bekannt auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

10 Antworten

Nein

Und selbst, wenn habe ich es einfach vergessen.

Nein

Bis jetzt noch nicht. Aber wenn du aktiver bist, dann trifft man sich sicher des Öfteren mal :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich kenne dich nicht. Du bist ja auch erst etwa 2 Monate hier. Vielleicht wirst du hier noch bekannter.

Nein

Hallöchen

Du bist ja noch nicht wirklich lange aktiv hier auf Gute Fragen ,- mit wenig Beiträgen

Das kommt mit der Zeit , wenn Du ( wie ich ) länger auf der Plattform bist

LG. Angel

Nein

bis auf heute ansonsten nein