Was ist das verstörendste was ihr hier auf GuteFrage gesehen habt?

7 Antworten

Viele Verletzungen und Penisse.

Kriegen die User zum Glück in der Regel selten mit.

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)

Jemand hat gefragt, wie man eine L€1ch€ schnell verstecken kann. Da fehlten mir die Worte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Gar nichts, ich habe die Themen gar nicht ausgewählt, die verstörend sein könnten. Wer Sexualität auswählt, ist selbst Schuld. Da ist das schlimmste vom schlimmsten.

Keine Ahnung. Heute alleine schon die vielen Fragen,wo die Jugend überall schon sich selbst befummelt hat. Schule, Schwimmbad, Umkleidekabinen usw.

da fragt man sich ob die Jugend im überwiegend so ist oder es auch nur ein paar vereinzelnde Kinder sind, die sich hier auf Gute Frage eingefunden haben.

Ein Bild von einem männlichen Genital mit Ejakulat.