Bin ich euch auf Gutefrage bekannt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Kenne dich nicht 80%
Kenne dich positiv 13%
Anderes 5%
Kenne dich negativ 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo,

Ich wurde auf dich aufmerksam, weil du mir ein Kompliment gemacht hast. Danke dafür!

Ansonsten hab ich gesehen, dass ich schon mal Fragen von dir beantwortet hatte zu "Harry Potter" und "Herr der Ringe". Ich mag beide Filmreihen auch sehr. Mach weiter so!

Du fällst also natürlich eher positiv auf, auch wenn du (noch) nicht so bekannt hier bist.

LG!

Kenne dich nicht

Eigentlich sind wir noch nie auf dieser Plattform begegnet, aber ich hörte von Deinem Nutzernamen nur zum ersten Mal.

Die " Bekanntheit " von bestimmten Gutefrage Nutzern zu anderen Leuten basiert sich auf verschiedene Faktoren, meistens mit Aktivität, Namen, Auffälligkeit der Profilbilder, und ähnliche Faktoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Kenne dich nicht

Hi. Nein auch dich kenne ich nicht. Das liegt am Namen, dem PB und der Aktivität.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kenne dich nicht

Ich kenne dich nicht.

LG Timggh

Kenne dich positiv

Hey Kirifan,

ich habe dich schon ein paar Male bei Fragen entdeckt, worauf du geantwortet hattest, und du kamst mir eher positiv vor als negativ. Weiter so 💛

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag 🌹

LG Linda 🦋