Bin ich emotional immun gegen meine Mutter geworden?

3 Antworten

Sag deiner Mutter, sie soll es sich mit dir und deinem auch bequem machen und dir nur das Allernotwendigste geben.

Dann seit ihr auch gleicher Höhe.

Sie gibt zuviel und strengt sich zuviel an für dich, was du nicht zu schätzen weisst.

Schreib mal auf, was wer zum Gelingen beiträgt u vergleiche. Ehrlich.

CapraRider
Fragesteller

Sie strengt sich nicht an, es geht ihr nur um sich selber und darum dass sie später schreien kann dass ich ja nichts ohne sie wäre

Kanimose  26.05.2021, 06:40
@CapraRider

Gönnt sie dir denn wirklich gar nix, oder tut nichts, auch für dich?

Ihr beide scheint gerne eure Kräfte aneinander zu messen. 😉😊. Das ist auch ne Art von Liebe. Nennt man Hassliebe.

Also erstmal darf sie dich nicht schlagen, könntest theoretisch deswegen zum Jugendamt gehen. Ich hab sowas ähnliches bei meinem Vater, das ist halt deren Pech, dass wir sie nicht mehr ernst nehmen. Kannst ja vlt mal mit ihr reden und ihr sagen, wie wenig das bringt, meinst du, das könnte was bringen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoinM894e  25.05.2021, 22:53

Kenn ich früher hat mich mein Großer Bruder auch öfter in den schwitzkasten genommen muste dann lachen

kenne ich persönlich auch gut von Bekannten,ist unterschiedlich könnte einfach Stress oder Überforderung sein aber könnte auch ne psychische Krankheit sein vllt(CHOLERIKER?) tut mir jedenfalls leid sowas ist nicht schön:(