Bin ich eine schlechte Tochter?

3 Antworten

Das hört sich danach an als wenn deine Mutter überfordert ist. Sie sieht nur Dinge die erledigt werden müssen. Das versuchst du, so gut es geht und dann gibt’s wahrscheinlich noch mecker weil es nicht in ihrem Sinn war? Euch beiden würde mal ein Gespräch gut tun. Eventuell kann jemand dabei sein, der neutral zum dem ganzen ist und eventuell vermitteln kann

Du kannst versuchen Streit zu vermeiden, macht genaue Uhrzeit aus wann du Zuhause sein sollst und pünktlich besser 5 Minuten vor der Zeit da sein.

Auf sie hören und wenn sie nicht möchte das dein Freund so oft da ist, respektier das. Du wärst bestimmt auch genervt, wenn sie jeden Tag einen Kerl mitbringen würde.

Vielleicht ist ihr Chef und Kollegen blöd und sie ist froh abends Ruhe zu haben. Da kannst du wahrscheinlich nichts ändern.

Das sie dich anschreit ist zwar nicht in Ordnung aber im Streit passiert das eben. Für den Haushalt könntet ihr einen schriftlichen Plan machen und auch für die Wäsche Menge.

Das tut mir sehr leid, dass zu lesen... wenn jemand mit sich/ seinem Leben unzufrieden ist oder überfordert... dann kannat du noch so nett sein, das hilft nicht.

Hast du in der Schule eine Schulsozialarbeiterin? Vielleicht könntest du da mal ein Gespräch über deine Situation führen?

Ich wünsche dir alles Gute ubd fühl dich gedrückt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichmagkekse91 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 17:33

Dankeschön ja das haben wir. Bei ihm war ich auch schon öfters bringt aber auch nicht viel