Bin ich eine schlechte Person, weil ich nichts mehr für meinen Vater spüre?

3 Antworten

Das ist besser so für dich und ein guter Selbstschutz!! Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und deswegen musst du in erster Linie an dich denken.

Du bist deshalb kein schlechter Mensch und es ist für dich besser so, als weiter von ihm enttäuscht zu werden.

Ich kann sehr gut nachfühlen wie du dich fühlst, ich habe mit meinen Eltern ähnliches durchmachen müssen und mir geht es jetzt auch besser ohne Kontakt und ihnen beziehungsweise meiner Mama nicht mehr so offen meine Gefühle zu zeigen. Ist für mich aber unheimlich schwer da ich ein sehr warmherziger Mensch bin und sehr offen zu meinen Gefühlen stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

voll normal. und voll in Ordnung. einer der die nur erzählt wie toll andere sind ... und dich nicht im geringsten Zuneigung/liebe spüren lässt ... voll in Ordnung ihn ab zu schreiben.

Es ist wies ist..schaue nach vorne viel Glück 🍀