Bin ich eine schlechte Freundin und mache ihn unglücklich?

4 Antworten

  1. Du solltest einfach du sein. Wenn er dich richtig kennen soll dann auch mal deine schlechten tage :) Ich entschuldige mich bei meinem freund im vornherein wenn ich nich gut drauf bin oder sag es ihm einfach dann versteht er das auch und es gibt keien probleme. Ich denke dass dein freund das auch kennenlernen muss dass du nicht immer gut drauf bist. Wenn ihr längere zeit noch zusammenbleiben wollt kommt ihr daran auch nicht vorbei. Aber eine beziehung macht eben aus dass man sich kmmer leiden kann auch wenns einem mal nicht so gut geht:)

  2. Ich finde es nicht in ordnung dass er dir nicht bescheid gegeben hat. Allerdings müsstet ihr auch sicher euch verabreden denn wenn das nicht der fall ist , läuft es darauf raus dass einer enttäuscht ist und der andere nicht versteht wieso. Deine meinung ist gerechtfertigt wenn ihr euch wirklich verabredet habt , ansonsten iwo in der grauzone wie erklärt..

  3. Ich denke dass klammern definitionssache ist und situationsbedingt. Beim fernsehn hat er sicher nichts dagegen oder findet es sogar schön wenn du bei ihm bist. Vor seinen freunden immer sich zu küssen oder händcven zu halten kriegt nicht jeder junge gebacken :p ist auch nicht zwingend nötig. Ihr solltet euch da einen gewissen freiraum lassen wie ihr das haben wollt

Ich hoffe wirklich dass ich dir zumindest ein bisschen helfen konnte :) Gruß, SeinBluemchen♡

Ich halte sein Verhalten für etwas übertrieben, du solltest ihm klarmachen, was er dir bedeutet, dabei dann aber auch nicht übertreiben, ansonsten gewöhnt er sich zu sehr daran und ist enttäuscht, wenn du es mal nicht tust. Es scheint so, als hätte er hohe Erwartungen, die er aber selbst kaum erfüllen kann. Versuche mit ihm zu reden, was wäre er für ein Freund, wenn er dir nicht zuhören, oder darauf eingehen würde? Davor solltest du keine Angst haben, falls doch, bin ivh mir nicht sicher, ob er wirklich der Richtige für dich ist. :)

Ich denke diese Sorgen sind ganz normal und bestehen in fast jeder Beziehung. Bei manchen mehr, bei anderen weniger. Dabei sind diese meistens nicht berechtigt, du bist sicher weder eine schlechte Freundin, noch machst du ihn unglücklich. :)

Sei so wie du bist, habe nicht die ganze zeit Angst um jedes Wort was du sagst. Sag das was du sagen willst und denke nicht gleich mein Freund mag mich nicht mehr. Mit so einer Angst kann man ja nicht leben? Verstell dich nicht für andere :)