Also wenn du verkrampft nach jemandem suchst der deinen ansprüchen gerecht wird , wirst du ewig suchen. Denn auf der Suche werden dir einige oder sogar DER EINE über den weg laufen und du merkst es nicht weil du zu fixiert auf etwas bist das so nicht existiert. Genieß dein leben einfach und warte ab was die zukunft bringt :)

SeinBluemchen

...zur Antwort

Fang am besten mit etwas an, wovon du weißt, dass ihr euc darüber unterhalten könnt:

OneDirection!

Ihr könnt euch auch einfach über eure Hobbies etc. unterhalten. Es sind jetzt Ferien, da gibt es auch noch einiges zu bereden. Wann fährt wer wo hin? War derjenige schon dort? Wie wars? Freut man sich auf die Ferien? kann man sich mal wieder treffen? Wie läuft die Schule bzw wie siehts nach den Ferien mit Schule oder Ausbildung aus?

Euch fallen bestimmt Sachen ein. Nimm auch einfach Themen, die gerade passen wie zB Lieblingseis? wenn ihr gerade Eis esst oder falls ihr an nem Spielplatz vorbeikommt ( Spielplätze sind perfekt für ein Date^^), geht schaukeln oder redet über Fußball oder anderen interessanten Sport, der euch beide interessiert:)

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen,

SeinBluemchen

...zur Antwort

Wenn du keinen freund hast ,dann brauchst du dir da keine gedanken machen. Ansonsten solltet ihr vlt miteinander reden oder wenn er wirklich was erwartet und von dir nichts kommt wird er schon zeichen gebn wie deine hand hinzuführen oder so. Lass dih aber nicht zu was drängen was du nicht willst. Es gefällt nicht jedem mädchen, jmd einen zu blasen oder so und deswegen solltest du ehrlich mit ihm reden was ihm gefällt etc... SeinBluemchen

...zur Antwort

Das kann man nicht wirklich planen:) Wenn ihr mal kuschelt oder einen film schaut dann küss sie einfach bzw küss ihr langsam den hals , die haare , wenn die sich nicht wehrt kannst du versuchen sie normal zu küssen und vlt deine hand an ihre brust zu legen. Sei vorsichtig und tu nichts was sie nicht will.

Wenn ihr offen genug seid darüber zu reden-schön^^ Aber wie gesagt planen lässt es sich nicht wirklich , dann ist iwie die luft raus :p

SeinBluemchen

...zur Antwort

Ex-Freundin geküsst. Alte Gefühle...

Guten Morgen zsm. Wie oben schon geschrieben habe ich meine Ex-Freundin geküsst und nun kommen alte Gefühle wieder hoch. Wer nicht viel lesen will soll es einfach lassen und nicht antworten.

Wir haben uns vor ziemlich genau 1 1/2 Jahren im guten getrennt, wir sind also Freunde geblieben und das funktionierte überraschenderweise sehr gut! Wir haben viel unternommen, sie hatte sogar zwischendrin einen Freund was für mich kein Problem war (Mittlerweile ist sie wieder Single). Aufgrund ihrer Arbeit musste sie nach Tübingen ziehen (ca. 1 1/2 Stunden weg von hier also nicht so wild). Und am letzten Wochenende haben wir spontan einfach mal gesagt das ich vorbeikomme um sie zu besuchen (war der erste Besuch bei ihr im neuen Zuhause). Es war alles wie immer, wir haben uns super unterhalten und ich hatte ihr auch erzählt das ich ein wenig Probleme mit einer Frau hatte (sie hat mich eiskalt für einen anderen abserviert, ist jetzt aber wieder stark interessiert an mir). Später am Abend haben wir zsm mit ein paar ihrer Arbeitskolleginnen etwas getrunken und unterhalten. Ich hatte gerade einmal 3 Bier (also so gut wie nüchtern) und sie war schon etwas beschwipst, weshalb sie sich dann auch mit mir zurückziehen wollte um noch ein wenig fernzusehen. Wir lagen zsm in ihrem Bett und haben einen Film gesehen. In der Werbung haben wir ein wenig rumgeblödelt und sie mich ein wenig gestichelt, daraufhin sind wir uns sehr nahe gekommen und ich habe sie vorsichtig geküsst. Sie hat den Kuss schnell erwidert und so ging das ganze dann eine Weile sie hat immer wieder angefangen mich zu küssen usw... Wir sind dann zsm eingeschlafen und am nächsten Morgen war davon nicht mehr soviel zu merken. Sie setzte sich auf mich als ich auf dem Bett lag usw aber zu einem weiteren Kuss kam es nicht mehr. Kaum war ich im Auto auf dem Heimweg musste ich ständig an sie denken. Ich bin mir einfach nicht sicher was ich jetzt tun soll weil es mir schon nahe geht. Man muss dazu sagen das ich zu den Menschen gehöre die niemanden einfach so küssen weil es ihnen Spaß macht. Jedenfalls geht es mir nun nicht so gut weil ich ständig an sie denken muss und all meine alten Gefühle für sie wieder aufblühen und ich an die schönen Momente zurückdenke.

Meine Frage nun. Sollte ich sie darauf ansprechen ob ihr der Kuss etwas bedeutet hat und gleichzeitig auch sagen er wäre mehr für mich gewesen? Oder sollte ich lieber die Gefühle ignorieren zugunsten unserer, wirklich tollen, Freundschaft? Ich will sie nämlich nicht komplett verlieren weil sie mir sehr wichtig ist (auch ohne romantische Gefühle). In einem Monat feiern wir nämlich ihren Geburtstag und ich hätte das perfekte Geschenk für sie, jedoch wäre dies nur als Kumpel etwas übertrieben :/ Ich hoffe ihr versteht ein wenig die Zwickmühle in der ich stecke.

Schon mal Danke im Vorraus das ihr euch die Zeit genommen habt es zu lesen und ich freue mich auf eure Antworten!

MfG CaptnCaptn

...zur Frage

Frag sie was sie denn bei dem kuss gefühlt hat bzw wie sie die sache sieht. Sag ihr dass durch den kuss erinnerubgen hochgekommen sind . Schöne. Nicht sofort dass du wieder auf sie stehst... Wenn sie drauf einsteigt und andeutungen macht dass es wieder eine beziehung werden könnte , dann mavh eine draus. Stellt sich nur die frage... wenn ihr schluss gemacht habt ... kommt das problem nicht wieder anscheinend hat es eure beziehung zersrört was auch immer es war... denk drüber nach:)

...zur Antwort

Gib ihr das was sie an dir vermisst. Zeig ihr dass du so sein kannst wie sie dich lieben lernte

...zur Antwort

Bin ich eine schlechte Freundin und mache ihn unglücklich?

Hallo, ich bin's schon wieder 😅, und natürlich wieder mit einer Sorge um meine Beziehung :

Eigentlich sind es drei Themen :

Zu allererst, habe ich immer Angst, dass wenn ich mal nicht 100% witzig, gut gelaunt und offen bin, dass mein Freund dann genervt ist - oder wenn ich ihm sage, dass ich heute eig gern was mit ihm genacht haette er aber keine zeit hat - ich bin ja nicht sauer, ich wollte es ihm nur sagen .. dann denk ich immer es stoert ihn dass ich so viel rummeckere .. findet ihr diese Angst richtig oder übertrieben? Wenn richtig : was soll ich tun, damit ich ihn nicht mehr so nerve? Wenn uebertrieben : Was soll ich tun, damit sie weggeht? :/

Diese Angst bringt mich zu einem weiteren Thema : mein Freund hat gestern gesagt, wir machen heute was - jetzt musste er seinem dad aber helfen weil sie eine neue einrichtung bekommen und ist danach mit seinen freunden weggegangen - ich mein, ich akzeptiere natuerlic dass er was mit seinen freunden machen will, aber wollten wir nicht eigentlich was machen? Und wieso sagt er mir nicht wenigstens ab? Ich habe ihn zwar heute niht nochmal explizit gefragt wann er zeit hat, aber .. trotzdem .. wie seht ihr das?

Und mein letztes Problem : Er denkt er ist "schlecht". Er findet sich unloyal, egoistisch, dumm, unhöflich und hässlich. Ich sage ihm so odt wie toll er ist und wie perfekt für mic, aber er glaubt es mir einfach nicht! Und er denkt immer es stoert mich etwas an ihm.. Gestern wollte ich etwas weniger an ihm drankleben da er sagte ich klammere einwenig (küssen, hand halten etc) und hab mich getrennt von ihm aufs bett gesetzt beim film schaun : er dachte sofort ich liebe ihn nicht mehr oder bin sauer .. Gebe ich ihm dieses Gefühl nicht gut genug zu sein?? Und wie ie kann ich ihm zeigen (sagen hilft ja nicht) dass er perfekt ist und mich nichts an ihm stoert?

Vielen Vielen Dank für's durchlesen, der Text ist echt lang - Ich hoffe ihr koennt mir helfen, Liebe Grüße ☺︝

...zur Frage
  1. Du solltest einfach du sein. Wenn er dich richtig kennen soll dann auch mal deine schlechten tage :) Ich entschuldige mich bei meinem freund im vornherein wenn ich nich gut drauf bin oder sag es ihm einfach dann versteht er das auch und es gibt keien probleme. Ich denke dass dein freund das auch kennenlernen muss dass du nicht immer gut drauf bist. Wenn ihr längere zeit noch zusammenbleiben wollt kommt ihr daran auch nicht vorbei. Aber eine beziehung macht eben aus dass man sich kmmer leiden kann auch wenns einem mal nicht so gut geht:)

  2. Ich finde es nicht in ordnung dass er dir nicht bescheid gegeben hat. Allerdings müsstet ihr auch sicher euch verabreden denn wenn das nicht der fall ist , läuft es darauf raus dass einer enttäuscht ist und der andere nicht versteht wieso. Deine meinung ist gerechtfertigt wenn ihr euch wirklich verabredet habt , ansonsten iwo in der grauzone wie erklärt..

  3. Ich denke dass klammern definitionssache ist und situationsbedingt. Beim fernsehn hat er sicher nichts dagegen oder findet es sogar schön wenn du bei ihm bist. Vor seinen freunden immer sich zu küssen oder händcven zu halten kriegt nicht jeder junge gebacken :p ist auch nicht zwingend nötig. Ihr solltet euch da einen gewissen freiraum lassen wie ihr das haben wollt

Ich hoffe wirklich dass ich dir zumindest ein bisschen helfen konnte :) Gruß, SeinBluemchen♡

...zur Antwort