Ausbildung! Auswahlverfahren, Vorstellungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten :
-vorstellungsgespräch
-einstellungstest
-assessmentcenter

Möglich ist auch eine mischung aus mehreren .

Normalerweise müssten allerdings mehr Infos drin stehn und wenn nicht dann ruf einfach mal an :)

SeinBluemchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraever
01.12.2015, 21:40

Ne dort steht nur drin, dass sie mich in die engere Auswahl genommen haben und mich zu einem abschließenden Auswahlverfahren einladen

0
Kommentar von SeinBluemchen
01.12.2015, 21:41

dann ruf einfach mal an und frag wie das aussieht und wann du wo sein sollst etc :)

0

Kann ein Eignungstest sein aber die werden mit euch reden. Wie ihr euch sprachlich verhaltet ob euch auf ne Frage gleich was einfällt. Dann wird ausgewählt und dann kommen die Vorstellungsgespräche. Aber an einem Tag das kann ich mir nicht vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauraever
01.12.2015, 21:43

Also ich wurde auch schon zu mehreren Eignungstest eingeladen und da stand dann halt auch immer drin wie lange alles dauert und das es ein Eignungstest auch ist. Deswegen konnte ich mir unter einem abschließenden Auswahlverfahren nicht viel vorstellen, außer vielleicht ein Vorstellungsgespräch

0

das wird beides sein

Da testen und befragen die dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?