Ok jetzt wirds komplizirt und es gibt viel zu lesen aber wir wissen alle wie wir Liebesprobleme lieben :P?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach es nicht nach ein paar drinks!Triff dich VOR Samstag mit ihm und sag es ihm einfach. Bei mir und meiner Freundin war es genau so ich hab sie gefragt ob wir uns mal zum Eis essen treffen können. Ich hab ihr das Eis bezahlt und als ich sie nachhause begleitet habe hab ich ihr eine straße vor ihrem haus gesagt das ich siel liebe. Umgefähr so: Wir gingen halt und ich sagte dann zu ihr warte kurz ich muss dir was wichtiges sagen und dann hab ich es ihr einfach gesagt. Einfach kurz und schmerzlos. Die nächste Minute redete sie nichts und als wir kurz vor ihrwm haus waren küsste sie mich aif der wange und sagte sie will sich mal wieder mit mir zreffen und sie würde auch gefühle für mich haben.Also sag es ih bei ein3m treffen einfach kurz und schmerzlos dass du ihn liebst und warte ab wie er reagiert.

Mfg:Michi 

Ps: Beachte nicht die rechtsschreobung 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tenoob
03.11.2015, 21:50

Berichte uns dann wie es gelaufen ist.

0

Ich eürde an deiner stelle vorher ein treffen mit ihm orgsnisieren. Geht eis essen oder so. Und auf dem nachhauseweg oder während des treffens kannst du ihn bitten dir zuzuhören. Du hast etwas wichtiges zu sagen und willst auch dass er es erndt nimmt. Sag ihm dass du ihn liebst und wenn du magst auch dass du gern mit ihm als paar auf die party gehen möchtest. Dann warte ab was er dir antwortet. Je nachdem wird es eine tolle oder nicht so tolle feier werden und auch die kommende zeit.
Grüße,
SeinBluemchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?