Bin ich eine schlechte Freundin?
Unsere Klassen wurden durch gemischt. Ich habe zwei beste Freundinen mit denen ich auch in eine Klasse gekommen bin. Es gibt bei uns sogenannte profilfächer. Eine meiner besten Freundin hat noch eine beste Freundin (die mag sie selbst nicht) die ich aber nicht mag. Sie ist in einer anderen Klasse. Meine beste Freundin hat jetzt zu ihrer anderen besten Freundin gewechselt. Ich habe zwar gesagt ich wäre ihr nicht böse aber ich vermisse sie jetzt schon und Weine deswegen heute schon den ganzen Tag weil ich Angst habe das sie mich vergessen wird. Ich weiß nicht was ich machen soll und bin ich eine schlechte Freundin?
3 Antworten
Du bist keine schlechte Freundin. Viele wären froh eine so liebe Freundin zu haben wie dich der so etwas so wichtig ist 😊
Sprich mit ihr, und Versuche anderweitig regelmäßig Kontakt zu haben Beispielsweise jeden Samstag von 15:30 bis abends oder nachts ☺️
Wieso schlechte Freundin
Die Schule ist doch egal
Ihr könnt doch genauso Freunde bleiben
Hör auf zu weinen! Und dann sei offen für neue Freundschaften! Jeder darf sich neuen Leuten zuwenden. Ihr müsst nicht aneinander gekettet sein. Komm mit Dir allein klar, dann klammerst Du nicht.