Bin ich eine Red oder Green Flag?
Männlich
16 Jahre alt
1,77m groß
Hobbies:
Gitarrespielen, Gitarrenbau und sontige handwerklich Arbeit, Programmieren, lesen, zocken (valorant), zeichnen, Fahrradfahren (mindestens 280km pro woche) und ich trainere mindestens zweimal pro woche
Gehe in die elfte klasse eines gymnasiums und habe einen Schnitt von ca 13 punkten
Ich bin eher zurückhaltend und verschlossen, engagiere mich jedoch ein wenig an der Schule und helfe bei veranstaltungen bei der technik mit und kümmere mich auch auf anfrage von lehrern um kleinere projekte um jüngere schüler zu fördern
Habe keinen wirklichen style oder so, trage meistens schwarz und cargohosen in verschiedenen farben, habe lange dunkelblonde haare
Ich konsumiere keine substanzen wie bspw alkohol oder kanabis, sondern trinke nur gelegentlich kaffee in überdurchschnittlichen mengen
Höre sehr viel metalmusik und schreibe selbst eigene riffs und habe auch ne weile in einer band gespielt
2 Antworten
Hör bloß auf in diesen bescheuerten Schubladen zu denken und gib dir so wie Anderen ne Chance ;-)
Ich kenne mich zwar nicht aus, finde aber, du wirkst sympathisch. Viell hilft dir das ja trotzdem weiter :)