Bin ich eine Hellseherin?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nichts außergewöhnliches, dass man etwas im Voraus sieht. Wir müssen davon ausgehen, dass mehrere Ebenen nebeneinander existieren. Wenn dir dieses Feld sich öffnet, ist dieses so genannte Hellsehen nicht leicht zu verkraften. Du könntest dir ja mal selbst die Frage stellen, was dir diese Träume sagen wollen. Alles steht mit allem in einer Verbindung. Es soll sogar irdische Menschen geben, die zur gleichen Zeit an zwei verschiedenen Orten sichtbar werden. GALLARIAOY

57

DH für diese Antwort

0
49

Wenn du deine Ergüsse auch nur ein einziges mal mit ein paar greifbaren Fakten garnieren würdest, könnte man dich ernst nehmen.

0
57
@wim50

@win50:

je eingeschränkter das Vorstellungsvermögen ist, umso enger ist die Scheuklappe vor den eigenen Augen.

Vor wenigen Jahren dachte man, das Atom sei die kleinste Einheit. Dabei sagten Physiker wie Einstein oder Planck, dass es da etwas gibt, was wir uns nicht erklären können..

Wenn mir ein einzoger Mensch erklären könnte, was eine Idee ist oder ein Gedanke, ich würde glatt glauben, dass es sowas gibt...

0
14
@Raimund1

Dann kann man sich also doch "in zwei" teilen!!! Wehe mein Freund hält mir beim nächsten Einkauf wieder vor er kann sowas nicht...ROFL

0
26
@wim50

Wenn deine geistigen Fähigkeiten nicht ausreichen uns zu verstehen, unterlasse deine Kommentare, weil sie nur offenbaren, wie unwissend du bist. GALLARIAOY

0
26
@Karma2010

NEIN! Man teilt sich eben nicht in zwei oder mehr, sondern nimmt nur wahr, dass man zumindest aus einem feinstofflichen Teil besteht, der menschlich, irdischen Tod nicht kennt, und einem grobstofflichen Teil, der irgendwann sterben wird. Der feinstoffliche Teil steht mit allem in einer Verbindung. Und, es kann dir passieren, dass du plötzlich das Gefühl hast, du bist auch Baum und in jedem Blatt anwesend. Solltest du so etwas Ähnliches einmal wahrnehmen, so ist dies etwas, was als normal zu bezeichnen ist, es hat sich eben nur der Kanal zur feinstofflichen Ebene geöffnet. GALLARIAOY

0
26
@Raimund1

Danke für deinen Kommentar. Wir leben in einer Zeit, wo noch vieles geschehen wird, was immer irdischen Menschen ihre eigenen Augen öffnen wird, für eine Dimension, wo wir menschlich Irdischen endlich erkennen, was wahrlich der SINN unseres irdischen SEIN's ist. GALLARIAOY

0

An Alle, die das nicht glauben. Dieses Phänomen nennt man "Vorträumen" und das gibt es tatsächlich. Manchen Leuten passiert das nicht. Anderen wirklich nur sehr mild, dass sie zum Beispiel von der Klausur am nächsten Tag träumen, die dann tatsächlich so verläuft. Es gibt aber auch diese sehr starke Form, wie sie hier beschrieben ist.

Wenn du diese Sachverhalte den betroffenen Personen erzählst, kann es sein, dass diese Personen sich Gedanken darüber machen und unbewusst es zum Geschehen kommt. Das ist für mich eher die Erklärung. In deinem Fall auch. Man soll Gegenlenken. Ich träumte, ich wurde erstochen, dann habe ich sehr schnell reagiert.

Gibt es bald wissenschaftliche Erklärungen für Hellsehen?

Viele sagen, wenn es Hellsehen gibt dann ist es sowas wie Magie, etwas übernatürliches. Warum kann es aber nicht etwas ganz natürliches sein? Also eine Art zusätzliche Sinneswahrnehmung und biologische Fähigkeit, über die nicht alle Menschen verfügen? So wie es auch Tiere gibt die bestimmte Frequenzen von Licht oder Tönen wahrnehmen, was Menschen nicht können?

Bloß mal zwei Ideen:

1. Es gibt keine Zukunft sondern alles spielt sich im Hier und Jetzt ab. Dann überlagern sich quasi alle Ereignisse an einem Ort. So wie wenn man einen Diafilm mehrfach belichtet. Und manche Menschen können eben diese anderen Schichten sehen.

2. Hyperaktive Vernetzung der Gehirnareale. Alle Sinne wie sehen, riechen, hören inklusive logischem Denken und emotionaler Intelligenz kombiniert können das Weltgeschehen im Kopf ganz schnell vorausberechnen, genau so wie ein Schachspieler, der dutzende Züge im Vorraus emittelt.

Was denkt ihr darüber? Kennt ihr vielleicht Institute die sich mit solchen Phänomenen beschäftigen?

...zur Frage

Wie nennt man es wenn man an etwas denkt oder hört und es passiert (erklärung unten)?

Wenn z. B. Dein Lehrer das Datum 03.09.2015 sagt, du im selben Moment auf Deine Trinkflasche schaust und das Verfallsdatum dasselbe ist, wie Dein Lehrer grad gesagt hat. Ich bin mir sicher das ich schon mal ein "Fachwort" dafür gehört habe, aber mir fällt es nicht ein. Weiß jemand weiter?

Oder, wenn man in der Arbeit ne Spinne sieht, heimkommt und denkt "wäre witzig, wenn da jetzt auch eine schwarze Spinne sitzt" und dann ist da tatsächlich eine.

...zur Frage

Könnte sich hierbei um eine Vorwarnung handeln?

Ich träumte mein Hund wurde von einem Auto überfahren. Könnte es sich hierbei um eine Vorwarnung handeln und sollte ich ihn deshalb auf gar keinen Fall raus lassen, damit er nicht von einem Auto überfahren werden kann?

Um was für ein Zeitfenster handelt es sich meistens bei solcher Art Vorahnungen? Liebe Mitarbeiter von gutefrage.net ich meine diese Frage ernst. DAenken Sie ich bin abergläubisch?

Nun, ich bin mir aber ziemlich sicher dass es sowas gibt.

...zur Frage

Meine Freundin träumt von meiner Mutter?

Folgendes war passiert. Meine Freundin erzählte mir, dass sie von meiner Mutter träumte,wie sie zu ihr kam, sie umarmte und sagte dass ich eine begrenzte Lebenserwartung habe. Obwohl dies nur ein Traum war,habe ich irgendwie Angst.. Was kann so ein Traum bedeuten??

...zur Frage

Ich hab vom verstorbenen opa geträumt?

Ich hab von meinen verstorbenen opa geträumt den ich nie kannte er starb als mein papa 8 war.. Und heute träumte ich von ihm er sah genau so aus wie auf den fotos.. Und er sagte zu mir: gib mir bitte ein glas wasser ich brang es ihm und dan sagte er sags nicht papa das ich hier bin und dann war er weg.. Was bedeutet das???

...zur Frage

Parapsychologische Fähigkeiten?

Hallo :) In letzter Zeit habe ich ziemlich oft die Situation, dass etwas passiert, nachdem ich an es denke. Das mag manchmal eher nach Zufall klingen, aber ich finde es in letzter Zeit ziemlich unheimlich, vor allem weil es mir so oft passiert. Manchmal träume ich auch von Sachen, die dann einige Zeit später auch so oder so ähnlich passieren.

Paar wahre Beispiele: Ich habe geträumt mein Mathelehrer bekommt die Tafel auf den Kopf. An diesem Tag hatten wir in einem anderen Raum Unterricht und die Tafel hatte sich immer gedreht und er musste andauernd aufpassen, dass er sie nicht auf den Kopf bekommt, weil er sie nicht festmachen konnte.

Gestern erst habe ich meinen Musiklehrer gegoogelt und gelesen, dass er mal in einem Quartett gesungen hat. Paar Sekunden später schreibt mich ein Freund von mir an, der eigentlich gar nichts mit Musik am Hut hat und fragt mich, ob ich in seinem Quartett mitsingen möchte. Die hatten wohl betrunken irgendwo mitgesungen :D Da dachte ich mir dann, dass ist doch ungefähr so wie wenn ich jetzt denke, dass eine bestimmte Person mir eine Nachricht schreibt und sie dann wirklich schreibt. Und tatsächlich paar Sekunden später schreibt mir genau diese Person.

Ich komme aus der Schule raus und laufe zur Bushaltestelle und denke mir, dass eine Person jetzt bestimmt auch aus hat, laufe um die Ecke und da ist sie und läuft auch zum Bus.

Ich habe mir vorhin meine WhatsApp Netzwerk Nutzung angeschaut und gesehen, dass da schon einiges an Nachrichten zusammengekommen ist. Dann dachte ich, dass ich mit einer Person auch schon ziemlich viel geschrieben habe und zack, eine Nachricht von ihr kommt rein. Möchte noch anmerken, dass sie nicht oft schreibt und überhaupt nicht regelmäßig.

Ein Freund von mir fragt mich in Mathe nach irgendeinem Ergebnis, ich sage aus Spaß 7 und der Taschenrechner spuckt 6,8 aus. Und das war wirklich nur geraten, hab mir keine Gedanken darüber gemacht. Ähnliches ist mir passiert, als ich mal aus Spaß geraten habe, wie viele Nachrichten ich habe, rate 32 und als alles empfangen war, waren es tatsächlich 32.

Ich träumte von englischen Vokabeln, von denen ich noch nie gehört hatte und sie existieren tatsächlich, als ich dann nachgeschaut hatte.

Klar man kann jetzt behaupten, dass sei alles Zufall, aber meiner Meinung nach ist das bisschen zu viel Zufall, vor allem weil mir das in letzter Zeit so oft passiert.

Gibt es dafür Erklärungen?

LG Bird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?