Mobbing ist nur für die Gemeinschaft gut, für den Gemobbten wohl nicht. Das Positive wäre vielleicht, dass der Gemobbte sich derart verändert, dass er einen Platz in der Gesellschaft erlangt (Anpassungsfähigkeit).

...zur Antwort

Wenn der- oder diejenige deine Geheimzahl nicht hat, dann kann diese Person einkaufen gehen, es sei denn, der PIN muss eingegeben werden. Die Karte musst du sofort sperren lassen. Meist steht die Nummer, wo du anrufen musst, in den Unterlagen deiner Bank oder in den Banken selbst. Ich denke, dass die Auskunft dich auch verbinden kann. Viel Glück!

...zur Antwort

Als Gemobbter hast du automatisch die schlechten Karten. In dieser Welt muss man sich anpassen. Glaube mir, wenn du hilfst, wirst du deshalb auch ausgelacht - natürlich hinter deinem Rücken.

...zur Antwort

Das Symptom ist Schauspiel! Menschen, die sich nicht der eigenen Familie und anderen richtig zeigen, sind Menschen, die eine bestimmte Person krank machen wollen. Außerdem sind es diejenigen, die einem helfen, wenn die Person unter ihrem Niveau ist. Aber dann wird kaputt gemacht, wenn es der Person gut geht. Also, Leute, wovon es ziemlich viele gibt!

...zur Antwort