Bin ich ein Vampir oder irre ich mich?

Und ich bin nicht in der Pubertät, und hsb such nicht zu viel twillight geguckt!

Punkgirl512  04.04.2023, 09:05

Wie alt willst du denn sein, dass du nicht in der Pubertät bist?

3 Antworten

Du bist kein Vampire du bildest dir das nur ein und Vampire wie im Film gibt es nicht.

Vielleicht irrst du dich. Vampiren gibt es keine im echten Leben, aber Blut ist eigentlich mit normalen Leuten zu riechen, das ist normal. Du solltest keine Sorgen daran machen, ob du ein Vampir bist.