Bin ich ein Therian und welcher Theriotype bin ich?

2 Antworten

Hallo, das hört sich für mich schon nach einem Therian an.

Vllt hilft dir das etwas weiter, den Theriotyp zu finden bzw sicherer zu sein ein Therian zu sein,

  • Man hat ein vertrautes Gefühl bei alles was mit dem Tier zusammen hängt
  • Träume über ein bestimmtes tier
  • Gedanken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen (es können auch mehrere sein = Polytherian)
  • Zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten (aber kein Muss)
  • Ein Tagebuch führen (über shifts, Verhalten, träume,...etc)
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobachten ob es sich richtig anfühlt
  • Es wird auch häufig von ein vertrautes Gefühl gesprochen ein Gefühl wie „Das bin ich“
  • Es wird auch von ein Gefühl der Erleichterung gesprochen wenn man seinen Theriotyp sieht bzw gefunden hat
  • Häufig weiß man auch schon instinktiv ob man richtig liegt mit dem Theriotyp bzw das man ein therian ist

TheIdk983
Fragesteller

Danke für die Antwort

Endlich kein hate. Das meiste trifft zu

Nochmal vielen dank☺️☺️

Amaris315  10.01.2024, 19:22
@TheIdk983

Gerne 😊

Den hate allgemein kann ich sowieso nicht verstehen.

So wis ich das sehe bist du auf jeden Fall ein therian! Ich glaube Katze, Wolf oder Fuchs. Also von der Spezies her. Du könntest z.B. auch ein leopard, ein Schwarzwolf oder ein polarfuchs sein.

Geh deinen Weg!