Bin ich ein Magierkin?

2 Antworten

Da die anderen Antworten nicht so hilfreich sind, antworte ich einfach mal:

Also ich kenne mich mit Magie nicht so aus ehrlich gesagt, deswegen kann ich denke ich dir auch nicht groß helfen.

Wenn du so wie du beschreibst Magie sehr spannend und interessant findest, macht dich das natürlich nicht zu einem Magierkin, aber es sind Anzeichen dafür, dass du einer sein könntest.

Auf jeden Fall solltest du etwas mehr "nachforschen" und auf dich selbst hören.

Hier auf GuteFrage oder sonst wo im Internet kann dir niemand so genau sagen, ob du ein Therian, Otherkin, Starseed, Otherhearted oder ein Magierkin bist, das kannst nur du alleine herausfinden.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen 😊

Bleib so wie du bist! (Trotz den ganzen Hatern)

LG 🐾💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein stolzer Therian 🐾💕

Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, aber woher kommt Dein Interesse? Gibt es für Dich irgendwelche Anzeichen, daß Du eine Magierkin sein könntest?

Ich glaube nicht wirklich an die Sachen, aber evtl. versuchst Du Dein Glück erstmal mit "Zaubertränke"?! Kräuterkunde, etc.?

Für mich hat Magie, wenn überhaupt, mit viel wissen zu tun. Hast Du entsprechende Literatur?

Viel Glück beim finden Deiner selbst!