Bin ich ein arsch?

4 Antworten

Ja würde ich sagen. Auf einmal ohne Grund Schluss zu machen ist nicht schön.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 20:37

Ich hab den Grund genannt?

Keine Ahnung, ob du ein Arsch bist bzw. dich nicht gut verhalten hast. Manchmal ist eine Trennung unausweichlich und auch wenn meistens jemand verletzt wird, kann man sie schon auch mit Anstand beenden. Ein bisschen seltsam klingt es aber schon, dass du eine "perfekte Beziehung" auf einmal aufgibst, weil du einfach keine mehr möchtest. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, besonders reif wirkt das nicht. Vielleicht ist das jetzt ein guter Zeitpunkt, dich zu fragen, was du eigentlich willst und warum du wirklich Schluss gemacht hast!?

Unsere Beziehung war wirklich perfekt

klingt wie ein bpd move also sicher war das blöd für ihn aber es klingt nicht so als ob du ein arsch wärst weil es dir ja auch leid tut und es für dich ja auch blöd ist

Nein, aber eine Idiotin, wenn du es dir doch wieder anders überlegen würdest. Und er ein Vollidiot, wenn er dich wieder nimmt.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 20:45

Ich denke du hast es vollkommen falsch verstanden. Das proplem hier bei ist das ich ihn ja liebe aber ebend keine Beziehung mehr möchte aus PRIVATEN Gründen die ich hier definitiv nicht nennen möchte. Und mir tut es ebend auch leid aber wenn man sich ebend nicht mehr so fühlt für eine Beziehung ist das ebend so.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 20:48
@lichttraeger666

Hab ich Grade auch gelesen. Entschuldige ich bin etwas müde:')