Bin ich eher Introvertiert oder Extrovertiert?
Jungs und Mädls, Damen und Herren,
diese Frage ist ebenbürtig mit einer "Wer wird Millionär" Millionen Frage.
Ich habe keine Freunde und bin den ganzen Tag alleine. Ab und zu fühl ich mich Einsam. Jedoch habe ich kein Problem auf Leute zuzugehen und mein Verhalten ist alles andere als Introvertiert. Ich hab oft gehört das ich Charismatisch bin und knüpfe auch schnell Kontakte, jedoch habe ich keine Lust diese Kontakte zu pflegen.
Ich bin vielleicht bisschen crazy und nehme mich nicht komplett ernst, was andere von mir denken ist mir so semi egal. Familie sollte gut von mir denken, Fremde Leute sind mir zu 100% egal.
Zb spreche ich einfach Frauen an und sage "Stopp Mädls, das isch ein Überfall. Her mit euren Nummern"
Das kranke dabei ist, das sogar funktioniert. Erst letztens standen 2 Polizei Autos nebeneinander an der Kreuzung. Es war Grün, ich bin auf dem Zebrastreifen stehen geblieben und habe diese Start/Ziel Damen aus Fast and Furious angemacht. Hab zuerst auf das eine dann auf das andere Polizei Auto gezeigt und "Ready, Steady, Go gesagt..
Was bin ich jetzt Introvertiert oder Extrovertiert?
1 Antwort
Ambivert- sowohl introvertiert als auch extrovertiert.
Du brauchst deine Zeit alleine und kommst auch alleine gut klar, kannst aber auch gut mit anderen, herzlichen Glückwunsch du hast genau die goldene Mitte erreicht :)
Im Duden steht extrovertiert weil es an die Schreibweise von introvertiert angepasst wurde- es ist beides richtig ;)
Tatsächlich heißt es ja eigentlich extravertiert und nicht extrovertiert ;)