Bin ich doch nicht so geheimnisvoll?

6 Antworten

Geheimnisvoll ist keine Eigenschaft die man sich selbst zuschreiben kann. Wenn andere es von dir behaupten ist es etwas anderes, aber die Behauptung alleine macht dich nicht Geheimnisvoll :)

Geheimnisvoll ist eher der falsche Begriff. Vielleicht eher, dass Du wenig über andere erzählst. Du kannst Geheimnisse gut für Dich behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geheimnisvoll? Nee, eher schüchtern, zurückhaltend und verschlossen.

Aber da du das mit deinen Freund ausplapperst glaube ich selbst das nicht.

Menschen, die nicht alles ausplaudern, sind nicht "geheimnisvoll".

Vielleicht bist auch einfach bloß ein verschlossener Mensch.