Bin ich die einzige Person die die Mode grade komplett schrecklich findet?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sehe ich genauso 57%
Es geht. 36%
Ist doch alles schön so? 7%

9 Antworten

Die Frage ist, warum du dem eine so große Präsenz zukommen lässt? Es kann dir doch eigentlich egal sein, wie andere herumlaufen?

Nicht alles kann dir gefallen, nicht alles wird dir gefallen. Das ist doch keinerlei Kommentar Wert, eigentlich.
Mir persönlich ist die aktuelle Mode sowas von egal, weil ich sowieso meinen eigenen Stil lebe. Gefällt mir was, ist das schön, dann kaufe ich vielleicht ein Teil aus einem Trend oder einer Modeerscheinung...wenn nicht, dann eben nicht.
Ist doch vollkommen unerheblich und unwichtig.

Jeder trägt doch nur das, was ihm gefällt...und ich bin mir sicher, dein Stil gefällt auch nicht jedem.

Es geht.

Manches find ich schön, manches eher weniger. Zb Adidas Anzüge, Brusttaschen usw gefallen mir überhaupt nicht. "Soft girl" style ist ja gerade auch im Trend und ehrlich gesagt find ich das auch ganz schön.

Ist aber nur mein Geschmack und oft ändert der sich auch ständig

Es geht.

Es gibt etwas schönes. Gucci ist nur Hässlich z.b ...

Nike und Adidas genausso. Wer sowas trägt ist lost

Prada. alexanderwang. Dior gibts gute Sachen

Ist doch alles schön so?

Das Schöne ist, dass die 80s 90s und 2000er zurück sind. Und ich diese Zeit sowieso über alles liebe.

Aber du kannst dich ja anziehen wie du möchtest :) und kannst vllt „schlecht angezogene Leute“ inspirieren.

Es geht.

Ich bin auch nicht grad der größte Fan des jetzigen Mode Trends (Was meine Meinung ist), aber ich finde es gab deutlich schlimmere Trends