Bin ich die einzige die Game of Thrones langweilig findet?

12 Antworten

Ich sage mal so, ich habe bisher nur einmal reingeguckt in die Serie, aber ich hatte kein Verlangen danach, sie nochmal zu sehen. D. h. ich weiß nicht wirklich, worum es geht, aber vom ersten Eindruck her, hat es mich nicht fasziniert. Ich muss sagen, dass mir Fantasiefilme und auch Bücher aus den 80ern/90ern besser gefallen als das von heute.

Definitiv ja 😉 Nein, im ernst. Jeder hat natürlich nen eigenen Geschmack, aber ich für meinen Teil finde die Serie sensationell gut und die 6. Staffel mit dem grandiosen Staffelfinale ist einfach klasse! Noch 43 Wochen bis zur Staffel 7 ...ich geh kaputt.

also ich schau die serie selber und muss zugeben dass ich nach den ersten 2 folgen aufgehört habe weil es zu langweilig wurde... nach einem halben jahr zwang ich mich, weiter zu schauen und spätestens ende der 2. staffel hatte es mich, ich konnte ab dann nicht mehr genug von GoT bekommen!

Nein, du bist nicht die Einzige. Ich fand die ganze Handlung einfach langweilig. Deswegen habe ich es noch nie geschafft, mir eine ganze Folge davon anzuschauen.

Also ich finde die Serie auch ultra langweilig. Habe die ersten drei Staffeln gesehen und dann aufgehört. Gefühlt besteht das ganze aus 95% Gelaber und 5% f*cken. Da wird die ganze Zeit belangloses Zeug gelabert und irgendwann denkt sich der Regisseur: Genug mit Handlung...Doggystyle! xD Ich meine Da passiert einfach NICHTS. Erste Staffel zB, da denkt man, dass am Ende mal eine epische Schlacht kommt oder so und am Ende bekommt dieser Kleinwüchsige nen Morgenstern an die Birne und als er wieder aufwacht ist die Schlacht rum und man hat nix gesehen...Ich meine die Serie ist sicherlich gut gemacht usw, und viele finden sie auch gut, aber ich persönlich finde sie einfach stinklangweilig.

WalterODim  16.07.2017, 20:47

Man stelle sich nur vor: Es gibt tatsächlich Leute, die können dem "Gelaber" einen Sinn entnehmen. Das was die Geschichte(n) ausmacht, steckt nämlich in den Dialogen (für Dich: Gelaber). Dann kann man auch den Rest sehr gut nachvollziehen und es entsteht daraus eine Spannung. Und eine Entwicklung der Charaktere, die man prima verfolgen kann. So weiß ich bis heute, nach mehrmaligem Lesen der Bücher und schauen der Serie nicht, ob ich Jamie Lannister gut oder schlecht finde.  Irgendwie werde ich aus Deinem Geschreibsel nicht schlau. Du monierst zu viel Sex und Gewalt, aber der Handlung kannst Du anscheinend nicht folgen bzw. deuten was da geschieht und warum. Denn die Gewalt geschieht eigentlich niemals zum Selbstzweck und wer in der Lage ist "das Gelaber" zu deuten, oder gar noch zu analysieren und weiterzudenken, dem ist völlig klar, warum da jetzt genau das passiert. Über den Sex kann man sicher streiten, ist mir auch teilweise zu viel, weil es in den Büchern so auch nicht in der Frequenz vorkommt.

bayernstar1994  26.07.2017, 01:37
@WalterODim

Brauchst nicht gleich so zickig antworten und mich als Vollidiot darstellen der die Handlung nicht versteht. Außerdem schreibe ich ja, dass die Serie sicher gut gemacht ist, vor allem vom Schauspielerischen her etc, und vielen gefällt die Serie ja scheinbar. Ich persönlich finde sie aber langweilig ohne Ende und mir gefällts nicht. Kann man doch auch einfach mal so akzeptieren wenn jemand ne andere Meinung hat oder?

Und wenn du mir jetzt noch zeigen würdest wo ich in meinem Post ,,zu viel Gewalt moniere" wäre ich dir sehr verbunden.