Also ich finde die Serie auch ultra langweilig. Habe die ersten drei Staffeln gesehen und dann aufgehört. Gefühlt besteht das ganze aus 95% Gelaber und 5% f*cken. Da wird die ganze Zeit belangloses Zeug gelabert und irgendwann denkt sich der Regisseur: Genug mit Handlung...Doggystyle! xD Ich meine Da passiert einfach NICHTS. Erste Staffel zB, da denkt man, dass am Ende mal eine epische Schlacht kommt oder so und am Ende bekommt dieser Kleinwüchsige nen Morgenstern an die Birne und als er wieder aufwacht ist die Schlacht rum und man hat nix gesehen...Ich meine die Serie ist sicherlich gut gemacht usw, und viele finden sie auch gut, aber ich persönlich finde sie einfach stinklangweilig.

...zur Antwort

ferndiagnosen sind natürlich schwierig, aber ich würde aus eigener erfahrung auch eher darauf tippen, dass es gereizt ist. ist halt das gleiche wenn  man sich auf die lippe gebissen hat und dann ständig daran rumspielt, wo es dick geworden ist ^^ wenn kein eiter rauskommt sollte es also nicht entzündet sein, aber ausschliessen kann ich das natürlich nicht, ohne es gesehen zu haben. gute besserung dir!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.