Bin ich dick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein völlig normales Gewicht und dein Bauch ist auch absolut normal. Dass die Größe und Form des Bauches variiert liegt daran, dass man nach dem Essen immer einen leichten Blähbauch bekommt, das ist auch normal und passiert bei jedem.

Kein Mensch hat 24/7 einen flachen Bauch und die, die auf Fotos einen haben, haben im realen Leben auch keinen, wenn sie nicht posieren, abspannen und einen leeren Magen haben.

Sieht in meinen Augen absolut perfekt aus. Und bei deinem Gewicht musst du dir da auch keine Gedanken machen.

Also ich finde Dich nicht Dick, weil Speck sieht anders aus. Bei Dir sieht man ja teilweise die Knochen. Und bei Dir ist die Haut auch Straff und nicht Schwabellig

Nein, du bist nicht dick. Du hast eine sehr attraktive Figur. Ich finde auch deine Körperhaltung sehr gut.

Dein Bauch ist halt nicht soo flach wie man z.B. oft auf Insta sieht aber das ist eh eine fake-Welt!

Ich finde, dass du ein super Gewicht hast und nicht dass du zu dick wärst