Bin ich der einzige oder hassen manche auch Ferien?

2 Antworten

Nich nicht mal eine seltens Symptom!

Da Ferien öfters mit Langeweile verbunden sind, da die Tagesstruktur behindert wird von der freien Zeit was zu Stimmungsschwankungen führen kann über längere Zeit.

Versuche das beste daraus zu machen und gehe deinen Hobbys nach und versuche Dich abzulenken.

Manchmal fühle ich mich in den Ferien unproduktiv also ich kann dich nachvollziehen. Dazu werden Ferien auch schnell monoton wenn man sich nicht bemüht