Bin ich der einzige mit diesem Wunsch?

4 Antworten

Ging mir tatsächlich ähnlich. Hatte ungefähr im selben alter einen Traum von einem eigenen Sohn. War nun 29 bei meinem ersten Sohn. Ich kann dir nur den rat geben abzuwarten. Du verpasst nichts. Geniesse erstmal deine jugend. Es muss ja auch die Partnerin passen. Die solltest du schon ne längere Zeit kennen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist zu jung daran zu denken, du bist ja selbst noch ein Kind.

Du solltest kein Kind haben wollen, um einfach nur ein Kind zu haben..

Wenn du deinen Partner gefunden hast mit dem du den Rest deines Lebens verbringen willst, dann kannst mit du das mit dieser besprechen.

Einfach nur Kinder in die Welt setzen zu wollen ist eine Zumutung und bringt keinem was.

Kommt vor. Selten, aber kommt vor.

Du bist trotzdem zu jung... Und Single. Warte noch 10 Jahre. Oder mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Der Wunsch ist ja auch nicht „falsch“ nur ist man noch nicht ganz „erwachsen“